Vignalegrill an ST-Line ?

  • Prinzipiell kannst du davon ausgehen, dass das geht. Ford hält ja die Anzahl der Einzelteile (wie jeder andere Fahrzeughersteller auch) möglichst gering.
    Sonst müssten ja umliegende Teile auch noch anders vorgehalten werden...
    Ich hatte sowas sogat mal (damals bei meinem Vento) sogar über die vFL/FL-Grenze mit dem Grill gemacht. Da gab es im Laufe der Entwicklung 3 Modelle. Der 3. passte noch auf den 1.
    Ager Genaues kann die nur jemand mit Zugriff auf den Ersatzteilkatalog machen. Da kann man sich die umliegenden Anbauteile ansehen, ob es da modellabhänghige Unterschiede gibt.

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Habe mir in der kleinen Bucht einen Gebrauchten von nem Titanium gekauft und ihn Foliert, der Vignale Grill geht mächtig ins Portemonnaie. Habe einen gesehen angeblich Neu für 400€, Schrotthändler wollte 600€. Muss den Grill aber noch Montieren.

  • Was heißt auch? Bis August 19 bei Titanium für 350€ und ST und Vignale nur im Technologiepaket. Ab August 19 bei allen dreien nur noch im Technologiepaket.

    Ford EDGE Vignale mit 238 PS in Ametista Scura Metallic, Bj. 04/20, Technologiepaket, Panoramadach, Standheizung, Alarmanlage, beheizbare und Klimatisierte Sitze, SRA, AHK

  • Eine Frage zu den Grills. Weiß einer von euch ob das ST Logo im Grill der US Version geclipst ist und wenn ja kann man den bestellen?

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • Eine Frage zu den Grills. Weiß einer von euch ob das ST Logo im Grill der US Version geclipst ist und wenn ja kann man den bestellen?

    Hallo Tasmane 666,


    ich habe von meiner Tochter zu Weihnachten ein ST Logo zum schrauben bekommen. Es gibt wohl verschiedene Ausführungen . Ich habe es in Februar am Grill angebracht und es hält seitdem .