Ablage hinter der Mittelkonsole

  • Hallo Gemeinde,


    hat jemand von euch diese Ablage irgend einer sinnvollen Verwendung zugeführt? Für kleinere Teile fehlt ein Rand, also was kann man da reinstopfen ohne das es herausfällt?
    Mütze? Schal? Toupet? Corona-Mundschutz?

    Träger des roten Gürtels in Oki-Doki und Sna-Fu.
    Edge ST-Line FL 2020 in Achat-Schwarz (bis 01/24, Nachfolger Nissan X-Trail Tekna+ e-Power e-4orce 4x4)

    Piaggio Beverly 125

  • Mein Dad hat da bei seinem Mondeo immer den Stift für den Touchscreen. Er reagiert allergisch auf Fingerabdrücke auf dem Touchscreen ...

    Genesis GV70 2.2D - BMW 420d F36 Gran Coupé - Suzuki VX 800 - BMW R 1150 R

    2019-2022: Ford Edge EcoBlue Biturbo ST-Line

  • Meint ihr die Ablage VOR der Mittelkonsole also hinter dem Fach mit den beiden USB?
    Da hab ich auch eine Sonnenbrille im Hardcover, weil mir schon 2 Brillen oben im Fach gebrochen sind (ist wohl doch etwass klein, wenn die Brille stärker gebogen ist).
    Sonst lässt sich da auch noch das Handy vom Copiloten lagern und laden...

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • bei mir ist die Fernbedienung für die TG drin, passt. Das hintere vor der Mittelkonsole nehme ich für das Handy

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • Ich hätte bei kleineren Sachen Angst das die rausfliegen. Das Fach hat ja praktisch keinen Rand. Mich würden ja mal die Gedanken des Designers interessieren: "Da machen wir noch eine Ablage und warten ab, ob jemand merkt das die nutzlos ist!" :D

    Träger des roten Gürtels in Oki-Doki und Sna-Fu.
    Edge ST-Line FL 2020 in Achat-Schwarz (bis 01/24, Nachfolger Nissan X-Trail Tekna+ e-Power e-4orce 4x4)

    Piaggio Beverly 125