Einstellungen am Display

  • Hallo,
    Ich hab mal ne Frage an die Wissenden unter Euch.Seit ich meinen Räderwechsel hab machen lassen ist die Geschwindigskeitsanzeige zwischen den beiden Rundinstrumenten nicht mehr zu sehen.Kann mir jemand sagen wie ich das wieder einstellen kann?
    Die Anzeige war sehr bequem zumal der Bußgeldkatalog drastisch verschärft wurde.
    Vielen Dank und freundliche Grüße aus Leipzig
    Paule_Paulchen

  • Du musst auf der rechten Seite vom Lenkrad die 4 Cursortasten nutzen.
    Je nachdem, was da gerade schon steht musst du wahrscheinlich 1x nach links und dann nach oben oder unten drücken, um wieder in die Geschwindigkeitsanzeige zu kommen.

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Du musst auf der rechten Seite vom Lenkrad die 4 Cursortasten nutzen.
    Je nachdem, was da gerade schon steht musst du wahrscheinlich 1x nach links und dann nach oben oder unten drücken, um wieder in die Geschwindigkeitsanzeige zu kommen.

    Hallo,
    ich möchte mich bedanken für den Ratschlag .Ich hab’s vorhin probiert und es hat auf Anhieb geklappt.
    Also vielen Dank nochmal
    Paule_Paulchen

  • Gern doch! Dafür sind wir doch da in der Community :thumbup:

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black