FordPass oder Apple CarPlay??

  • Was würdet Ihr empfehlen? Ich bin mir über die Vor- und Nachteile beider Systeme noch nicht so ganz klar. Zumal mir mit dem US-Fahrzeug in Deutschland einige Anbindungen / Verlinkungen zu fehlen scheinen.
    Was ist eigentlich mit Sirius? Kann das in Europa überhaupt funktionieren? Und (wie) kann man es vom System löschen?


    ?(?(?(

    Ford Edge 2.0 EcoBoost AWD Titanium (USA), Platinum-Weiß, 183 kW, EZ 05/2018

  • Wenn du deutsches Navi eingespielt hast, würde ich persönlich Pass App bevorzugen, da du viele der PassApp Funktionen nicht anders bekommst.
    Fängt bei Abfrage von Daten (km stand usw) an und geht bis fern-verriegeln/entriegeln und Fernstart.
    Fehlt dir das dt. Navi, ist Carplay sicher ne sehr gute Alternative.

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D

  • Danke! So in etwa hatte ich das auch erwartet.
    Mit dem Navi bin ich noch nicht ganz warm geworden: die graphische Darstellung ist zwar deutsch, aber die Stimme quatsch amerikanisch

    Ford Edge 2.0 EcoBoost AWD Titanium (USA), Platinum-Weiß, 183 kW, EZ 05/2018

  • Bei mir eh fast immer stumm... wenn ich jemand wollte, der mir dazwischenquatscht, dann hätte ich auch die Exfrau mit Karte ausrüsten können :D:saint:

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D