Rote LED an der Tür und Fahrzeugortung

  • Moin Kameraden
    Hab endlich zwei Fragen.
    1) Wo zu dienen zwei rote
    LED Lämpchen an der Tür hinter Fensterscheibe(Indikator eingeschaltete
    Alarmanlage aber meine kantige Schlagschiff X(X(:D:D hat keine Alarmanlage)? Bei
    mir nach dem ich Auto doppelt verriegelt habe, fangen langsam blinken,
    aber wenn ich Morgen in Dunkeln zu Auto komme die sind aus(blinken nicht
    mehr).FFH hat gesagt das zum abschrecken die Diebe, das hat aber keine
    Sinn wenn die blinken nicht????? ?(?(
    2)Wie funktioniert bei Euch
    Fahrzeugortung (Auto suche bei größere PP). Laut Bedienung Einleitung,
    innerhalb von 3sek. zweimal Taste Autoschließen drucken dann kommt ein
    mal Hupe und es blinkt x3 mal Blinker. Bei mir blinkt es x3 mal aber
    keine Hupe?? Ist bei Euch genau so?? ?(?(

    Ford Edge2.0 TDCi AT 4x4 Vignale mit alles was mann haben will :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • Dito.

    Ford EDGE Vignale mit 238 PS in Ametista Scura Metallic, Bj. 04/20, Technologiepaket, Panoramadach, Standheizung, Alarmanlage, beheizbare und Klimatisierte Sitze, SRA, AHK

  • @cb2edge
    Hast du bei deinem Fahrzeug eine Doppelverriegelung?
    Bei mir (mit DF) gibt es auch nur das 2x Klacken und die Blinker gehen kurz 3x...


    Und die Lampen signalisieren eigentlich schon, dass das Fahrzeug verschlossen ist. Warum das dann aufhört, weiß ich auch nicht. (Strom sparen?)

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • @cb2edge
    Hast du bei deinem Fahrzeug eine Doppelverriegelung?
    Bei mir (mit DF) gibt es auch nur das 2x Klacken und die Blinker gehen kurz 3x...


    Und die Lampen signalisieren eigentlich schon, dass das Fahrzeug verschlossen ist. Warum das dann aufhört, weiß ich auch nicht. (Strom sparen?)

    Moin !
    Ja hab ich Doppeltverregelung,und wie ich gesagt hatte"2x mal klick und 3x mal blinken, ohne huppen".
    Laut BA soll auch huppen ?(?(X(X( Um das Fahrzeug zu orten!?!?

    Ford Edge2.0 TDCi AT 4x4 Vignale mit alles was mann haben will :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • Kann man das Hupen bei ver- und entrigeln nicht im Bordcomputer ein- und ausschalten?


    Meine dem war so...

    Bestelldatum: 19.03.2019
    Baudatum: 15.05.2019
    Lieferdatum: Ende September 2019 06.07.2019 13.07.2019 05.07.2019
    Übergabe: 11.07.2019
    Gesamtdauer: 114 Tage

  • Also die Lampen in den Verkleidungen gehen nach einer bestimmten Zeit aus. Ist dazu da das du siehst das die Türen verriegelt sind. Die Geschichte mit dem Hupen bei Doppelverriegelung ist Grundsätzlich ausgeschaltet und kann mit FORScan eingeschaltet werden. Habe ich bei mir eingeschaltet weil ich das für eine Sinnvolle Spielerei halte. Habe es auch bei meinem Mustang eingeschaltet.

  • das hupen musste ich mir auch nachträglich codieren lassen.

    :)8):thumbup:



    Ehemals, Sport 07/2016. 210 PS Voll ink. AHK u. SH


    Aktuell, ST Line 06/2019. 238 PS Voll ink. AHK + SH + 21 Zoll ( noch ohne Ruckeln )


    Im Sommer auch, Honda NC 750X DCT 05/2018