Edge Sport - welche Extras empfehlt ihr mir

  • Hallo,
    zuerst einmal muss ich mich vorstellen. Ich komme aus dem schönen Unterfranken fahre im Moment einen Kuga Individual und interessiere mich für einen Edge Sport.
    Es soll ein 210 PS Automatik werden.
    Ich konnte schon einen Edge probefahren und bin sehr begeistert.
    Welche Ausstattung empfehlt ihr mir, außer dem Business Paket, welches wegen den Scheinwerfern gesetzt ist.
    Budget sind Ca. 60.000€, inkl. Überführung
    Vielen Dank für eure Unterstützung!!

  • Nimm alles was geht, biste so bei 63 k, dann Minus 16% und alles is hübsch
    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    :)8):thumbup:



    Ehemals, Sport 07/2016. 210 PS Voll ink. AHK u. SH


    Aktuell, ST Line 06/2019. 238 PS Voll ink. AHK + SH + 21 Zoll ( noch ohne Ruckeln )


    Im Sommer auch, Honda NC 750X DCT 05/2018

  • Bei 60k Budget kannst du das volle Progamm nehmen. Ob man wirklich alles braucht kannst du und auch ich nicht so schnell beurteilen.
    Z.B. das Design-Paket, benötigst du wirklich Panoramadach und Ledersitze. Teste mal ein Fahrzeug(kann auch ein Kuga sein) falls du damit noch keine Erfahrung hast, ob dir das Panoramadach wirklich so viel gibt. Ledersitze sind optisch zwar geil aber wenn du das Fahrzeug evl. länger als 5 Jahre fahren möchtes ist die Qualität aus Nordamerika zweifelhaft.( Berichte Ford Mustang Gruppe FB)
    - Frontkamara finde ich toll
    - Anhängekupplung kann nie schaden.
    - Standheizung kommt auf deine Wohnlage an und wo du parkst.
    Ansonsten ist die Ausstattung im Edge Sport schon sehr umfangreich.

  • Vielen Dank schon mal für eure Antworten.


    Gibt es die Sitzbelüftung auch ohne Leder/Alcantara Sitzbezug?

    Hallo Servusle,


    die Sitzbelüftung gibt es auch ohne Alcantara. Allerdings mit Vollleder. Hatte ich in meinem Vorführer Titanium.
    Habe ich auch bestellt. war schon in meinem letzten X5 verbaut. Die vom EDGE hat mich aber überzeugt. War wirklich angenehm.