Nicht abschließbarer Tankdeckel

  • Gerade habe ich festgestellt, dass bei meinem US-Edge der Tankdeckel mit der Zentralverriegelung und auch sonst nicht abschließbar ist.
    Ist das bei den Euro-Versionen auch so??

    Ford Edge 2.0 EcoBoost AWD Titanium (USA), Platinum-Weiß, 183 kW, EZ 05/2018

  • wenn die Karre zu ist, ist der Tankdeckel verriegelt

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • war beim Kuga auch nicht, jetzt zum Glück verschlossen.

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D

  • per Zentralverriegelung.

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D

  • Vermutlich. Evtl ja auch mit dem FL eingeführt?


    Aber die EU Wagen haben ja eh anderen Tankstutzen für Diesel, im Gegensatz zu den US Versionen für Benzin. Vielleicht liegt dort die Möglichkeit der Varianz.....

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D

  • ist schon irgendwie witzig bei den Amerikanern. Bei Harley habe ich es auch nie verstanden, dass es nur so Marmalade-Deckel gibt, welche nicht abschließbar sind.
    Scheinbar ist Neid, Mißgunst oder Schadenfreude dort nicht vorhanden, da sie keine Notwendigkeit sehen dies zu ändern. ?(