Keramikversiegelung

  • Hallo Herbert,


    ich persönlich halte sehr viel davon.
    Habe nun das zweite Auto mit Nanoversiegelung. Den Ersten bin ich 4 Jahre gefahren und hatte es von Beginn an, so wie diesen auch und ich kann es nur wärmsten empfehlen.


    Die vielleicht etwas höheren Kosten, amotisieren sich sehr schnell. Man(n) wäscht das Auto nur mehr an der SB-Version (abspritzen und fertig). Auch Flugrost ist nicht wirklich ein Thema.
    Sollte es ihn geben, abspritzen und futsch ist der Flugrost. Zuvor hatte ich einen metalic-weißen und dort sieht man alles. Selbst das trockenreiben kann man sich sparen, denn er trockent Tropfenfrei.


    Also kurz um. Geld und Zeit spart man im Laufe eines Autolebens grantiert.


    Allerdings habe ich es machen lassen und nicht selbst gemacht. Denn das bis zu 6maligen auftragen, trocken war mir persönlich zu aufwendig. So hat man halt 2-3 Tage kein Auto (hatte in der Zeit ein Leihauto)
    aber dafür ein "lebenlang" freute.


    Liebe Grüße, Gregor

  • In anderem Thread hat @mikken gerade seine Keramikversiegelung inkl Kosten präsentiert. Versuch doch mal direkt (PN)

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D

    Einmal editiert, zuletzt von TS-NF ()

  • Die vielleicht etwas höheren Kosten, amotisieren sich sehr schnell. Man(n) wäscht das Auto nur mehr an der SB-Version (abspritzen und fertig). Auch Flugrost ist nicht wirklich ein Thema.
    Sollte es ihn geben, abspritzen und futsch ist der Flugrost. Zuvor hatte ich einen metalic-weißen und dort sieht man alles. Selbst das trockenreiben kann man sich sparen, denn er trockent Tropfenfrei.

    Moin
    Mehr kann tch nicht sagen, :D stimmt alles wie geschrieben :thumbup::thumbup::thumbup:

    Ford Edge2.0 TDCi AT 4x4 Vignale mit alles was mann haben will :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: