Hey Leute ,hab da eine wahrscheinlich dumme frage aber ich kenn mich mit PC nicht so gut aus.

  • Es geht eigentlich nur darum wie ich fotos auf mein Profil oder auch zum Vorstellen vom Auto hier reinstellen kann, weis da wer bescheid und kann der mir das erklären das ein PC Dummerchen wie ich es bin auch versteht, grins.
    Schönen dank im vorraus.

  • Gehe auf dein Profil, dann unter Einstellungen auf Allgemein.
    Links steht dann Avatar, da kannst du dann ein Bild einstellen.


    Oder Bilder in Beiträgen einstellen unten unter Dateianhänge.

  • und, die letzte Möglichkeit: Oben Gallerie wählen, und dort in der rechten unteren Ecke (unter den Bilder) "Bilder Hochladen" drücken.


    Mit diesen Methoden öffnest du jedesmal ein Menü, wo du noch anklicken musst, wo dein Wunschbild liegt (also welcher Dateiordner: "Bilder" "Dokumente" "Desktop" usw) und welches der möglicherweise mehreren Bilder in diesem Ordner es sein soll.

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D

  • So vielen dank an die helfer hab es jetzt geschaft ein bild hochzuladen, da ich ja jetzt auch endlich zu den edge besitzern gehöre. BJ 12/2016,Vollausstatung aber ohne Panoramadach und Anhängerkupplung.Hatte vorher eine Kuga den ich 4 jahre fahren konnte und war damit sehr zufrieden und jetzt endlich den dicken, macht spass und hab auch ein paar kleine veränderungen vorgenommen.