F9 Karten für Sync 3 Vers. 3.0 verfügbar

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• F9 Karten für Sync 3 Vers. 3.0 verfügbar

Für die User, welche das Upgrade auf Vers. 3.4 nicht gemacht haben, hat das warten nun ein Ende :thumbsup:
      Danke an dieser Stelle an die Kollegen vom MK 5 Forum.
      mondeo-mk5.de/forum/index.php?…%BCr-sync3-v3-0/&pageNo=5

""
      Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein
    • Allerdings ist nach diversen Berichten der USB-Bug von der 20021 immer noch vorhanden. Deshalb bleibe ich bis auf weiteres bei der 19200, die läuft bei mir in der Summe zwar nicht am schnellsten, dafür aber am zuverlässigsten.
      Das lustige ist, dass ich gestern von meinem Sync die Meldung bekommen habe, dass ich doch bitte ein Update meiner Sync-Software machen soll, um auf die letzten Ziele zugreifen zu können. 8o

Ford Edge Biturbo ST-Line Arktis-Weiß
      BMW 420d F36 Gran Coupé Sport Mineralweiß
      Suzuki VX 800 Bj. 1990

• für 3.4 aber nicht. Laut Ford HP immer noch auf dem aktuellen Stand nach Eingabe der FIN

Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
      Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
      Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
      Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
      Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
      Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbsup:
      Abholung 7. Februar :saint:<3

• Das gleiche bei mir.

Vielleicht kommt das Update für Sync 3.4 etwas später. Ist im Vergleich zu Sync 2 nicht schlimm.

am 22.01.2016 bestellt
      Am 21.06.2016 übernommen
      Seitdem glücklich unterwegs

am 17.01.2020 einen neuen bestellt. Wiederholungstäter.
      Am 04.06.2020 übernommen

• dito. Kein Update verfügbar.

(hab zwar schon 3.4 mit F9 drauf, aber ohne das Ergebis auf den Ford-Server zu laden)

- ST-Line, (Mai 2017), 2,0 TDCI 154kW/210 PS Iridium-Schwarz Mica, 1 x Komplettausstattung ohne Reling und Standheizung
      - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

• RN64 schrieb:

dito. Kein Update verfügbar.

(hab zwar schon 3.4 mit F9 drauf, aber ohne das Ergebis auf den Ford-Server zu laden)
      genau so. War es leid, dass die den Edge aktuell mit 3.4 und F8 ausliefern und mir mit 3.3 und F7 erklären "alles aktuell"

Selbst die netten Chat-mitarbeiter faseln was von "nicht für jedes Modell..." auch wenn man auf den aktuellen Auslieferungszustand hindeutet...

3.4 ist schick, ein Punkt nervt, wenn man zuletzt als Quelle den USB hatte und abstellt, zeigt der beim Losfahren als Quelle FM an, obwohl man den Stick hört. Ist auch nicht steuerbar der Stick. Einmal Quelle wechseln, dann geht es wieder.

F9 Karten sind ok, ein unerklärlicher Fehler auf meinem Arbeitsweg, sonst bisher nix entdeckt.

seit 06.03.2019
      Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte

...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D

• TS-NF schrieb:

3.4 ist schick, ein Punkt nervt, wenn man zuletzt als Quelle den USB hatte und abstellt, zeigt der beim Losfahren als Quelle FM an, obwohl man den Stick hört. Ist auch nicht steuerbar der Stick. Einmal Quelle wechseln, dann geht es wieder.
      Ist zwar hier OT, aber das ist der bekannte USB-Bug. Der tritt nur bei 3.4.20021 und 3.4.20136 auf. Geh zurück auf die 3.4.19274, dann ist der Bug weg. Ich habe es genauso gemacht, auf Dauer hat dieser Bug genervt.

Suzuki VX 800 Bj. 1990

• Moin, mittlerweile hab ich den Überblick verloren mit Versionsnummer, Sync, Kartenmaterial, Fl und vFL ... usw. ||
      Ich habe Sync 3 3.0 Build 19205 Karten F8 auf meinem 2017er vFL drauf.

Bitte um eine Info, was ist bei dem "alten" Modell derzeit maximal an Version (ohne Bugs) machbar und wo finde ich dies?
      Laut Ford von gestern ist alles auf dem aktuellsten Stand.

Ein DANKE schon mal vorab in die Runde! ;)

Edge Sport Liquidweiss mit schwarzem "Haar" und vielen anderen Nettigkeiten

Im Sommer auch sehr gern mit Sozia auf Honda CBF-1000 unterwegs

Grüße aus einer "steinreichen" Gegend ;)
    • Knups schrieb:

Moin, mittlerweile hab ich den Überblick verloren mit Versionsnummer, Sync, Kartenmaterial, Fl und vFL ... usw. ||
      Ich habe Sync 3 3.0 Build 19205 Karten F8 auf meinem 2017er vFL drauf.

Bitte um eine Info, was ist bei dem "alten" Modell derzeit maximal an Version (ohne Bugs) machbar und wo finde ich dies?
      Laut Ford von gestern ist alles auf dem aktuellsten Stand.

Ein DANKE schon mal vorab in die Runde! ;)
      Kommt drauf an, ob du auf der Version 3.0 bleiben willst oder auf 3.4 gehen willst. Bei einem Leasingfahrzeug ist es wahrscheinlich besser, bei der 3.0 zu bleiben, weil für ein Update auf 3.4 das System umformatiert werden muss. Ein Zurück auf 3.0 gibt es dann nicht mehr. Ein offizielles Update von 3.0 auf 3.3 oder 3.4 ist nicht vorgesehen. Hintergrund: Geräte mit Auslieferungsstand 3.0.xxxxx verfügen über das alte APIM, ab Auslieferungsstand 3.2.xxxxx wurde eine geänderte Hardware verbaut.

Die aktuellste Version für 3.0 ist der Build 3.0.20092 mit den F9 Karten. Alle Links, Anleitungen etc. findest du hier im Mustang6-Forum: SYNC 3 - Version 3.0 - Update und Kartenupdate auf F9. Anmeldung erforderlich. Die dort verlinkten Dateien liegen auf einem normalen Ford-Server, werden nur aus unbekannten Gründen bei der Update-Suche nicht angezeigt.
      Im gleichen Forum findest du im Bereich "Multimedia / Car-Hifi" auch die Infos zu den anderen Versionen oder ein Update auf die Version 3.4.

Suzuki VX 800 Bj. 1990