Fragen zum neuen Dicken:-)

  • Hallo Edge-Gemeinde,
    kann mir jemand sagen, ob ich die Original Ford Wendematte für den Kofferraum sowie Fussmatten aus dem 2016er Edge auch in das jetzige Modell passen?


    Bin letztens beim Fordhändler schwach geworden:-) Statt des geplanten neuen Kuga habe ich mich in letzter Sekunde doch für einen silberfarbenen ST-Line entschieden.


    Viele Grüße aus Siegburg
    Dietmar

    :thumbup::thumbup: Seit 17.07.2020: Ford Edge ST-Line mit allem inkl. Standheizung und AHK, brightsilber mit schwarzen Alu :thumbup::thumbup:


    Vorführwagen Ford Edge Titanium EZ 31.05.2016, meiner seit 04.08.2016:-) 210 PS,iridium-schwarz-metallic, mit allem außer Standheizung
    :thumbup: Bis auf regelmäßigem Tankstellenbesuch nur eineinhalb Liter Öl nachgefüllt :thumbup:

  • Na dann erstmal Glückwunsch!



    Die Matten sollten passen, da es ja "nur" ein Facelift" ist. Da wurde an dem "groben" Chassis eigentlich nichts geändert.

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Vielen Dank ihr beiden :thumbup:


    Ich freue mich sehr auf den Neuen. Ist gestern bei meinem bayrischen Dealer gelandet und werde ihn in zwei Wochen abholen :D:D:D

    :thumbup::thumbup: Seit 17.07.2020: Ford Edge ST-Line mit allem inkl. Standheizung und AHK, brightsilber mit schwarzen Alu :thumbup::thumbup:


    Vorführwagen Ford Edge Titanium EZ 31.05.2016, meiner seit 04.08.2016:-) 210 PS,iridium-schwarz-metallic, mit allem außer Standheizung
    :thumbup: Bis auf regelmäßigem Tankstellenbesuch nur eineinhalb Liter Öl nachgefüllt :thumbup:

  • beim wem in Bayern hast ihn bestellt

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • beim wem in Bayern hast ihn bestellt

    in Kaufbeuren beim Automobilforum

    :thumbup::thumbup: Seit 17.07.2020: Ford Edge ST-Line mit allem inkl. Standheizung und AHK, brightsilber mit schwarzen Alu :thumbup::thumbup:


    Vorführwagen Ford Edge Titanium EZ 31.05.2016, meiner seit 04.08.2016:-) 210 PS,iridium-schwarz-metallic, mit allem außer Standheizung
    :thumbup: Bis auf regelmäßigem Tankstellenbesuch nur eineinhalb Liter Öl nachgefüllt :thumbup:

  • ich hatte bei Ford Stauner in Cham gekauft

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • ich hatte bei Ford Stauner in Cham gekauft

    Ich hatte ihn nicht bestellt, der stand irgendwo rum:-)

    :thumbup::thumbup: Seit 17.07.2020: Ford Edge ST-Line mit allem inkl. Standheizung und AHK, brightsilber mit schwarzen Alu :thumbup::thumbup:


    Vorführwagen Ford Edge Titanium EZ 31.05.2016, meiner seit 04.08.2016:-) 210 PS,iridium-schwarz-metallic, mit allem außer Standheizung
    :thumbup: Bis auf regelmäßigem Tankstellenbesuch nur eineinhalb Liter Öl nachgefüllt :thumbup: