Felgen für 2016 3.5l V6

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ... was soll der Kommentar eigentlich, wir sind alle erwachsen. Jeder muss wissen was er tut und muss letztendlich auch die Konsequenzen aus seinem Handeln tragen.

""

Edge Vignale MY 2019, Kirsch-Rot Metallic, 238 PS Automatik, Vollausstattung, Ausstellungsfahrzeug, Übernahme am 04.03.2019
      Mustang GT 5,0 Baujahr 2017, Ruby-Red, 421 PS Convertible, Automatik, Vollausstattung
      Explorer Platinum MY 2020, Magnetic-Grau Metallic, 457 PS, Automatik, Vollausstattung

Wenn Dir jemand sagt: Das geht nicht! Denke immer daran: Das sind seine Grenzen, nicht Deine!

• m2510 schrieb:

... ist natürlich auch eine Haltung, sich solange über die Regeln unserer Gesellschaft hinwegzusetzen, bis man erwischt wird ...
      ?(
      Ich werd morgen zur Polizei und alle Anzeigen die ein Importfahrzeug, aus Länder wo 315mhz Standard ist haben. Inkl. des Personals der US Streitkräfte die ihre Privatfahrzeuge auch hier haben.

Und die Selbstanzeige nicht zu vergessen!

Ab morgen habe ich wieder ein reines Gewissen......

Jetzt geht es mir besser!

Ford Edge 2016 3,5L V6 Titanium Liquid-weiß
      Honda Accord Tourer 2008 2.4l CW2 polished metal metallic
      Vespa PK 50 XL2 1990 Alfa-Romeo blau