Bordcomputer - Ölzustand

  • Glück Auf
    Konntet ihr mir bitte sagen ob es bei euch genau so ist wie bei mir das unter einstellungen - ölzustand ist nichts zu sehen. Da steht nur OK halten zum zurücksetzen. Ich dachte dort sollte km stand oder betriebsstunden bis nachste ol wechsel stehen?!

  • Beim Diesel passiert da rein gar nix, ist so.

    Ford EDGE Vignale mit 238 PS in Ametista Scura Metallic, Bj. 04/20, Technologiepaket, Panoramadach, Standheizung, Alarmanlage, beheizbare und Klimatisierte Sitze, SRA, AHK

  • Beim FL geht es nur über die App. Bei der Pro-App mit Prozentanzeige, bei der normalen seit neuestem auch mit Restlaufanzeige und voraussichtlichem nächsten Servicetermin, zumindest bei iOS.

    Genesis GV70 2.2D - BMW 420d F36 Gran Coupé - Suzuki VX 800 - BMW R 1150 R

    2019-2022: Ford Edge EcoBlue Biturbo ST-Line

  • Gaaaaaaanz einfach :D
    du suchst dir jemand bei Conversmod….
    https://www.conversmod.de/index.php?page=standorte
    oder bei den MK5 Kollegen unter Members hilft Members, zahlst (in meinem Falle 25€) und fährst nach 10min wieder nach Hause.


    Selbst habe ich kein UCDS und auch keine Lust mich damit zu befassen. Sollen die Spezi´s machen :thumbup:

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein

  • Gaaaaaaanz einfach :D
    du suchst dir jemand bei Conversmod….
    https://www.conversmod.de/index.php?page=standorte
    oder bei den MK5 Kollegen unter Members hilft Members, zahlst (in meinem Falle 25€) und fährst nach 10min wieder nach Hause.


    Selbst habe ich kein UCDS und auch keine Lust mich damit zu befassen. Sollen die Spezi´s machen :thumbup:


    Dnake für die Info :thumbup:

    Ford Edge ST-Line, Magnetic Grau Metallic, 09/2020, Vollausstattung inkl. Standheizung und AHK :thumbup:

  • Beim FL geht es nur über die App. Bei der Pro-App mit Prozentanzeige, bei der normalen seit neuestem auch mit Restlaufanzeige und voraussichtlichem nächsten Servicetermin, zumindest bei iOS.

    Bei mir auch bei der Pro App mit Restlaufanzeige und Servicetermin unter Android.

    ST-Line, 238 PS, Arktis-Weiß, Technikpaket, belüftete Sitze, Panoramadach, AHK, 20 Zoll Bereifung

  • Bei mir auch bei der Pro App mit Restlaufanzeige und Servicetermin unter Android.

    Hab gerade nachgeschaut. Unter iOS auch. Ging vorgestern noch nicht.

    Genesis GV70 2.2D - BMW 420d F36 Gran Coupé - Suzuki VX 800 - BMW R 1150 R

    2019-2022: Ford Edge EcoBlue Biturbo ST-Line