Gepäcknetz / Gepäckgitter für aktuelles Modell

  • Servus Gemeinde,


    ich hab mich mittlerweile daran gewöhnt, dass es bei Drittanbietern nur sehr überschaubar Zubehör für den EDGE gibt.


    Momentan bin ich auf der Suche nach einem Gepäcknetz / Gepäckgitter, das die vorhandenen Aufnahmen / Befestigungen nutzen kann, aber noch bezahlbar ist: so bis etwa € 100,00 würde ich investieren und damit meine derzeitige Lösung (Universalgitter, nicht besonders stabil, etwas fummelig zu montieren) ersetzen wollen. Befestigung an den hinteren Kopfstützen ist keine favorisierte Lösung.


    Hat jemand Erfahrungen mit bestimmten Produkten, einen Tipp / Link für mich, eine Lösung z.B. zum Umbau eines Universalnetzes (unten ist das aufgrund der Möglichkeit Haken zu verwenden ja kein Problem, aber oben am Himmel sind es Steckverbindungen, für die es wiederum bei eBay & Co. nix zu geben scheint)?


    Wie immer: für besonders tolle Tipps & Tricks schließe ich Euch in mein Nachtgebet ein :D

    >>> Wer Rächtschraippfeeler findet, darf sie behalten <<<


    06.2019: FORD EDGE VIGNALE 2019: Automatik, Obsidianschwarz, Diesel, 238 PS

  • bei Ford auf der HP gibt es gerade bei vielen Zubehörteilen %. Vielleicht wäre das ja dann was

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • Schau mal hier im Forum #53. So mach ich das...

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Schau mal hier im Forum #53. So mach ich das...

    Schaut gar nicht mal so schlecht aus, würde mir prinzipiell auch reichen, scheint bei mir aber nicht zu funktionieren: meine Aufnahme / Befestigung am Dachhimmel schaut anders aus, ich kann dort leider keinen Karabiner befestigen :(


    20200831_090107.jpg

    >>> Wer Rächtschraippfeeler findet, darf sie behalten <<<


    06.2019: FORD EDGE VIGNALE 2019: Automatik, Obsidianschwarz, Diesel, 238 PS

  • bei Ford auf der HP gibt es gerade bei vielen Zubehörteilen %. Vielleicht wäre das ja dann was

    Dort hab ich bereits geschaut: das sprengt mein Budget, ich brauche die Trennung drei- oder viermal im Jahr, wenn ich campen fahre.

    >>> Wer Rächtschraippfeeler findet, darf sie behalten <<<


    06.2019: FORD EDGE VIGNALE 2019: Automatik, Obsidianschwarz, Diesel, 238 PS

  • Ich nutze seit mehreren Autos die Gitter von Kleinmetall, passen immer super und sind qualitativ hochwertig.


    Für 100 € gibt es das immer mal wieder gebraucht, ansonsten neu für um die 190 €

    Bestelldatum: 19.03.2019
    Baudatum: 15.05.2019
    Lieferdatum: Ende September 2019 06.07.2019 13.07.2019 05.07.2019
    Übergabe: 11.07.2019
    Gesamtdauer: 114 Tage

  • Ich bin auch auf der Suche nach einem passenden Gitter für meine Kante.


    Habe schon einige Seiten gesichtet, nur mit der Originalen Aufnahme stellt sich das als schwierig dar.
    Von Ford gibt es eines was allerdings den Rahmen sprengt.


    Hat jemand hier schon mal Teile aus England bestellt ?


    Da würde es den Hersteller Guardsmann geben, das teile Passt an den Originalen Aufnahmen und kostet die Hälfte gegenüber Ford.


    Danke!