Viele kleine Probleme

  • uten Morgen zusammen,


    ich bin neu hier. Habe den Post aus versehen in einem Unterforum gepostet. Bekomme ihn nicht gelöscht. Deshalb nochmal hier. Ich Fahre seit Oktober 2019 einen Edge Vignale mit 236 PS und habe verschieden kleine Probleme, die in der Summe echt nerven und mein Ford Händler nicht in den Griff bekommt. Ich wollte mal hören, ob die bei euch bekannt sind.

    • Rückfahrkamera ausgefallen (nach mehrmaligen Neustart das Fahrzeuges wieder funktioniert)
    • Sprache automatisch 3mal auf Englisch umgestellt (manuell auf Deutsch gestellt)
    • Sitzheizung geht zwei Mal nicht (nach Neustart das Fahrzeuges wieder funktioniert)
    • Display in der Mitte mehrfach schwarz (nach Neustart das Fahrzeuges wieder funktioniert)
    • Kofferraum geht am Schalter hinten und im Fahrzeug nicht auf (nach Neustart das Fahrzeuges wieder funktioniert)
    • Fahrzeug bremste insgesamt vier Mal aus der normalen Fahrt (ca. 20 km) bis zum Stehen ab. Auch sanftes Gas geben ändert nichts.
    • Display hat sich nachts zwei Mal nicht automatisch abgedunkelt, obwohl dies so eingestellt war. Musste einmal manuell umgestellt werden. Nachdem dann wieder auf automatisches Abdunkeln eingestellt wurde, dunkelte es wieder ab. Beim zweiten Mal funktionierte es wieder nach einem Neustart des Fahrzeuges.
    • Außentemperaturanzeige zeigt falsche Temperatur an (bei 32 Grad wurden 23 Grand angezeigt) Auch nach mehrmaligen Neustart an einem Tag nicht verändert. Irgendwann wurde im Laufe des Tages die korrekte Temperatur angezeigt.
    • Fahrzeug Fährt nach dem Start nach ca. 500 m plötzlich nur noch 30 km/h. Das Display verweist auf das Serviceheft. Nach Neustart wieder normale Geschwindigkeit. Nach nochmaligen Neustart ist der Hinweis nicht mehr vorhanden
    • Fensterdichtung Fahrertür lose (wurde repariert)