Velourteppich im Gepäckraum Edge Vignale vFL

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Velourteppich im Gepäckraum Edge Vignale vFL

Hallo und Moin in die Runde.
      Mein mit Zulassung 01/2017 Edge Vignale ist mir ohne Velourteppich im Gepäckraum ausgeliefert worden.
      In den Prospekten zum Vignale wird als Wunschausstattung...also wohl Serienmäßig... mit einer Kennzeichnung als schwarzen Punkt als Umfang dargestellt.

Kann mir bitteJemand seinen Ausstattungsumfang mitteilen und mir bestätigen, dass die Velourmatte vorhanden sein sollte???
      Danke für Infos :thumbup:

""
    • Neu

Explorer schrieb:

Hallo und Moin in die Runde.
      Mein mit Zulassung 01/2017 Edge Vignale ist mir ohne Velourteppich im Gepäckraum ausgeliefert worden.
      In den Prospekten zum Vignale wird als Wunschausstattung...also wohl Serienmäßig... mit einer Kennzeichnung als schwarzen Punkt als Umfang dargestellt.

Kann mir bitteJemand seinen Ausstattungsumfang mitteilen und mir bestätigen, dass die Velourmatte vorhanden sein sollte???
      Danke für Infos :thumbup:
      Aber selbst wenn Sie damals dazu gehört haben sollte... Du kauft einen Gebrauchten, da muss nicht zwangsläufig alles wie bei Auslieferung vorhanden sein, Felgen, Fussmatten, etc.
      Klar kann man es erwarten und ansprechen, aber nachträglich anfordern könnte schwierig werden.

Ford EDGE Vignale mit 238 PS in Ametista Scura Metallic, Bj. 04/20, Technologiepaket, Panoramadach, Standheizung, Alarmanlage, beheizbare und Klimatisierte Sitze, SRA, AHK

• Neu

Was stand denn im Angebotstext des Gebrauchten? Wurden die denn da erwähnt?
      Wenn nicht, hast du eher schlechte Karten. Es ist ja ein herausnehmbares Teil, was nicht zur Funktion des Fahrzeuges notwendig ist...

- ST-Line, (Mai 2017), 2,0 TDCI 154kW/210 PS Iridium-Schwarz Mica, 1 x Komplettausstattung ohne Reling und Standheizung
      - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black