Ford Edge Forum - Galerie ab sofort verfügbar!

  • Hallo Zusammen,


    ich habe soeben eine Galerie installiert, in die ihr gerne Bilder euerer Fahrzeuge hochladen könnt.


    Ich bin mal mit gutem Beispiel vorangegangen :)


    Vielleicht gut zu wissen. Ihr könnt in die Galerie größere Bilder hochladen wie über die Dateianhänge selbst. Unter jedem euerer Bilder in der Galerie gibt es einen Button "Teilen". Hier findet sich ein BBCode zum einfachen einfügen in eure Beiträge.


    Noch viel leichter ist es, die Bilder über den Editor einzufügen. Galerie Symbol ganz rechts auswählen und ihr seht alle von euch hochgeladenen Bilder. Diese können schnell und unkompliziert in 4 verschiedenen Größen hochgeladen werden.


    Die Galerie ist für Gäste des Forums nicht sichtbar, also nur für registriere Benutzer. Ebenso findet Ihr unter dem Avatar einen Link zu den Bildern.


    Viele Grüße


    Markus


    Edit:
    15.08.2016 - Text noch etwas genauer formuliert bzgl. Einbinden der Bilder aus der Galerie

    S-Max Titanium 2,0 l TDCI Bi-Turbo (210 PS), PowerShift, Iridium-Schwarz Mica, Business-Paket II, Design-Paket II, Sport-Paket I mit Frontkamera "Split-View", Technologie-Paket II, Traveller-Paket II, 19 Zoll Multi-Speichen-Design, Panoramadach, hintere Seitenscheiben getönt, Lederlenkrad beheizbar, Standheizung

  • Schön, dass die ersten Bilder in die Galerie kommen :thumbup:

    S-Max Titanium 2,0 l TDCI Bi-Turbo (210 PS), PowerShift, Iridium-Schwarz Mica, Business-Paket II, Design-Paket II, Sport-Paket I mit Frontkamera "Split-View", Technologie-Paket II, Traveller-Paket II, 19 Zoll Multi-Speichen-Design, Panoramadach, hintere Seitenscheiben getönt, Lederlenkrad beheizbar, Standheizung

  • Man soll ja auch Video-Links einstellen können.

    Ich kann aber nirgends etwas dazu finden, wo die Videos abgelegt sein dürfen.

    Welche Anforderungen gelten für Videos und warum darf man die nicht, wie Bilder auch, gleich in die Galerie laden?

    Gruß, Wolfgang

    Ford Edge Vignale 2020, Bi-Turbo-Diesel 238 PS, Ametista scura, Vollausstattung.