Ford Edge - Welche alternativen kommen für euch in Frage?

  • Hallo Zusammen,


    wäre mal interessant, welche anderen Fahrzeuge für euch in Frage kommen :)


    Nur der Edge - da liebe auf den ersten Blick oder das vermutlich gute Preis- Leistungsverhältnis (Preise ja aktuell noch nicht bekannt)..


    Ich konfiguriere mich momentan durch so einige Hersteller durch ;)


    Markus

    S-Max Titanium 2,0 l TDCI Bi-Turbo (210 PS), PowerShift, Iridium-Schwarz Mica, Business-Paket II, Design-Paket II, Sport-Paket I mit Frontkamera "Split-View", Technologie-Paket II, Traveller-Paket II, 19 Zoll Multi-Speichen-Design, Panoramadach, hintere Seitenscheiben getönt, Lederlenkrad beheizbar, Standheizung

  • KEINE :rolleyes:


    Nun im Ernst, die in den diversen Berichten genannten Mitbewerber von Audi, BMW, VW und ggf. Mercedes sind doch eine ganz andere Preisklasse. Etwas würden nach meiner Meinung passen:


    KIA Sorento
    Hyundai SantaFee
    Nissan Murano


    Ja die Ford Politik kann ich ebenfalls nicht mehr verstehen. Wollen die keine Autos verkaufen???

    am 22.01.2016 bestellt
    Am 21.06.2016 übernommen
    Seitdem glücklich unterwegs


    am 17.01.2020 einen neuen bestellt. Wiederholungstäter.
    Am 04.06.2020 übernommen

  • Ja warum nicht, ist der denn nicht kleiner???

    am 22.01.2016 bestellt
    Am 21.06.2016 übernommen
    Seitdem glücklich unterwegs


    am 17.01.2020 einen neuen bestellt. Wiederholungstäter.
    Am 04.06.2020 übernommen

  • Hallo,
    kleiner ist er, und vorne merkst du es kaum (in der breite)
    Kann ja sein, dass nicht jeder das ganze Platzangebot braucht. Bleibt die Frage: Wie verteilen sich die 400mm "mehr" Länge (Edge) im Kofferraum/Fahrgastraum/"Schnautze"

  • Leider preislich ausser Konkurrenz (obwohl Basis ab ca. 42000 Euro, aber die Aufpreisliste 8| )


    Der neue Jaguar F-Pace.


    Würde mir auch sehr gut gefallen, leider eben MIT entsprechender Ausstattung :D


    Und wenn mir schon dabei sind... Da kann Ford noch was lernen. Offiziell zur IAA vorgestellt... Das Auto kann bereits auf der Jaguar Seite konfiguriert werden, Preise sind natürlich auch bekannt.


    Von der Größe glaube ich etwas kleiner als der Edge...

    S-Max Titanium 2,0 l TDCI Bi-Turbo (210 PS), PowerShift, Iridium-Schwarz Mica, Business-Paket II, Design-Paket II, Sport-Paket I mit Frontkamera "Split-View", Technologie-Paket II, Traveller-Paket II, 19 Zoll Multi-Speichen-Design, Panoramadach, hintere Seitenscheiben getönt, Lederlenkrad beheizbar, Standheizung

  • JAja, wer soll das Bezahlen???...In meinem nächsten Leben werde ich Multimil. , von Beruf Sohn; lass von ein paar Typen
    meinen Ferrari verschrotten (natürlich lassen sie sich filmen) und wundere mich warum sich die Versicherung nicht betrügen lässt. (So vor kurzem in der Zeitung gestanden) Die einen mögen und können nicht; die anderen können und sind sau blöd.
    Ich konfiguriere weiter --> Edge Sportvariante in Matchboxgröße HAHAHAH :thumbup:

  • Was sagt ihr zum Santa Fe Facelift? Der kommt ja scheinbar auch diesen oder nächsten Monat zu den Händlern.


    Der Tucson ist definitiv nicht schlecht, hab ich mir gestern angesehen + Prospekte mitgenommen. Der verkauft sich übrigens - laut Händler - sehr sehr gut und ist glaube ich in der Statistik die neue Nr. 1 bei den SUV's ?


    Vorne wäre er für mich vollkommen ausreichend vom Platz. Hinten + Kofferraum könnte für mich etwas größer sein. Bin da ja vom S-Max verwöhnt...

    S-Max Titanium 2,0 l TDCI Bi-Turbo (210 PS), PowerShift, Iridium-Schwarz Mica, Business-Paket II, Design-Paket II, Sport-Paket I mit Frontkamera "Split-View", Technologie-Paket II, Traveller-Paket II, 19 Zoll Multi-Speichen-Design, Panoramadach, hintere Seitenscheiben getönt, Lederlenkrad beheizbar, Standheizung