Edge wird jetzt auf der "Ford.de" beworben.....

  • Naja, in der Werbung geht es prinzipiell ja immer auch um das "auffallen" :)


    Zur Zeit werden ja viele Neufahrzeuge in Orange vorgestellt (im Prinzip ja auch der Edge, siehe unser Forumslogo). Denke das Rot und Orangetöne aktuell einfach IN sind :)

    S-Max Titanium 2,0 l TDCI Bi-Turbo (210 PS), PowerShift, Iridium-Schwarz Mica, Business-Paket II, Design-Paket II, Sport-Paket I mit Frontkamera "Split-View", Technologie-Paket II, Traveller-Paket II, 19 Zoll Multi-Speichen-Design, Panoramadach, hintere Seitenscheiben getönt, Lederlenkrad beheizbar, Standheizung

  • Hallo,


    Also die Farbe auf dem Bild kann man nicht mit dem Original vergleichen. Das Bild ist einfach schrecklich. Nur am echten Modell sieht Ruby-Red richtig gut aus und passt zum Wagen.


    Seit dem etwas Werbung läuft habe ich jetzt mehr neugierige Blicke gesehen. Gestern war ich in einer Bäckerei und musste etwas warten. Ein Kunde der vor mir dran war, hat sich meinen EDGE genau und von allen Seiten betrachtet. Er war mit einem Tiguan mit Stinkmotor da.
    Das ist schon toll ein Auto zu haben, welches nicht jeder fährt.


    Fast 5000 km und keine Mängel.

    am 22.01.2016 bestellt
    Am 21.06.2016 übernommen
    Seitdem glücklich unterwegs


    am 17.01.2020 einen neuen bestellt. Wiederholungstäter.
    Am 04.06.2020 übernommen