H&R Tieferlegung huhu

  • Hatte D&W nicht Anfang der 90er nicht einen Tieferlegungssatz für den Golf Country? Und Dreck inne Spraydose gabs auch zu bestellen!
    Und die Füllbilder zwischen den Produkten sahen auch immer gut aus! 8)

  • ...denke ihr träumt von sowas..


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß ;(

  • Und ums Klischee der SUV zu vervollständigen!
    Blondine, Pferdeschwanz, Reiterhose, hohe Stiefel, hellblaue Bluse, Daunenweste und Ray Ban im Haar.

  • Sagen wir mal er sieht als Sport mit den 20" trotzdem noch etwas aus wie auf Stelzen.
    Ich habe vor Jahren mal meinen Passat 3B mit Federn 30mm tiefer legen lassen.
    Mit 5 Mann im Auto fing es dann an zu schleifen , Kofferraum des Stufenhecks voll mit Getränkekisten war nur noch eine Fingerbreite frei zwischen Kotflügel und Reifen.
    Bei meinem Mondeo MK4 habe ich 700 kg Steine im Kofferraum gehabt und 2 Erwachsene + 2 Kinder keine Problem mit den Werksfahrwerk.


    Meiner Meinung nach nur eine optische Sache mit vielen Nachteilen wenn man die Federn nutzt.
    Sieht halt gut aus :D
    Und es sieht so aus als wenn er trotz Federn noch genug Platz zum Federn hat.



    Denke also das es bestimmt welche machen werden.
    Ich warte erstmal auf die Lieferung und dann muss ich mir noch überlegen welche Felgen drauf kommen :)