Kritisches Testbericht

  • Testberichte der Edge sind normalerweise positiv bzw. sehr positiv. Im Gegenteil
    ist dieser ziemlich kritisch:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (Ich habe eine Edge Titanium 210 CV bestellt, sollte bald hier sein)

  • Was soll man auch erwarten, wenn man einem Entwickler vom Dacia Duster so ein Auto anvertraut. :evil:


    Nein, nur Spaß. :whistling:




    Wenn ich mir die anderen Berichte grob anschaue, dann fällt auf das Ford wohl häufig
    den Sport zur Verfügung gestellt hat, somit wurde sich seine Fahrwerkskritik relativieren,
    denn er hat einen Titanium ( verm. ohne Sportfahrwerk )


    Zu den Spaltmaßen, ja nun, kommt halt nicht vom Meister der Spaltmaße und der Haptik, nämlich AUDI,
    aber ein SUV aus diesem Haus sprengt auch locker die 70.000 €.


    ...und Geländegängigkeit, lieber Mann, dafür würde ich mir einen Jeep Rubicon kaufen, und
    zudem sehen die meisten SUV Gelände nur vom Weitem.


    Aber natürlich respektiere ich seine Aussagen, sehe mich sogar bzgl des SPORT-Edge bestätigt. :thumbup:
    insbesondere wenn man`s im Allgemeinen etwas härter mag :D


    MfG


    Heinz