SYNC 3 - Navidaten

  • Moin,


    weiss jemand wo beim SYNC 3 die Navidaten abgelegt werden?
    Wenn ich dass in den Videos richtig sehe hat das SYNC 3 keinen SD Slot mehr.
    Werden dann die Daten intern abgelegt...SSD...?


    Und wenn wir schon dabei sind: Das SYNC 3 kann ja per WLAN Systemdaten updaten. werden dabei auch Navidaten upgedated?


    Oli

    Ford Edge Vignale, Bi-Turbo, Iridium-Schwarz, mit alles außer Alarm und Gurtairbag

    Einmal editiert, zuletzt von da_shortman ()

  • Die Navidaten/Karten etc. sind im SyncModul selbst hinterlegt und werden bei jedem Update über das WLan aktualisiert.Du kannst im Menü auch die Option "Automatisches SoftwareUpdate" einstellen, dann läd er es bei Verbindung mit dem WLan Automatisch runter.

    „Der größte Feind der Qualität ist die Eile.“


    ~Henry Ford~

  • Das sind doch einige GB Daten !!! Aufpassen bei entsprechendem Datentarif des Handys ;)

    FORD-ische Grüße


    Rob
    ____________________________________________
    Edge - Titanium - Bj.2016 - 180 PS Diesel - Schalter

  • ...naja, ich würde das dan schon zuhause machen und mein WLAN nutzen.


    Aber wenn das nur Updates sind, gehe ich davon aus, dass es eher im MB bereich ist.
    Beim Navigon auf'm iPhone sind die Updates ja auch keine GB's...ne komplette D Karte hat 280 MB...


    Oli

    Ford Edge Vignale, Bi-Turbo, Iridium-Schwarz, mit alles außer Alarm und Gurtairbag

  • Wer hat eigentlich schon mal das Navi aktualisiert und wie lange dauerte diese Aktion?
    Bei mir hat sich das System mit dem W-Lan verbunden und dann hat sich eine Art Sanduhr bewegt und hat sich minutenlang auch nicht geändert, bis ich es dann abgebrochen habe.
    Die aktuellen Kartendaten bei der Auslieferung scheinen doch ziemlich veraltet zu sein!


    Gruß R.