Sync2 Navi POI Blitzer

  • Ich meine das geht nicht. Außerdem wären das nur statische Blitzer, also keine mobilen.


    Ich habe gehört :D , dass die Blitzer.de PLUS App für 4,99 top sein soll :thumbup:
    Die kostenlose App von denen tut's wohl auch sehr gut, allerdings kann dort die Warnung nicht bei allen Handys im Hintergrund laufen.

    FORD-ische Grüße


    Rob
    ____________________________________________
    Edge - Titanium - Bj.2016 - 180 PS Diesel - Schalter

  • Hohen Akku-Verbrauch kann ich nicht bestätigen. Mein Samsung S7 EDGE :D:D:D ist da moderat. Bei längeren Fahren hab ich's es immer in der Halterung und am Strom...

    FORD-ische Grüße


    Rob
    ____________________________________________
    Edge - Titanium - Bj.2016 - 180 PS Diesel - Schalter

  • Was ist denn ein "richtiges" Smartphone ?(
    Komm jetzt bitte nicht mit iP... *wegduck* Dein "richtiges" Smartphone zieht dir ja den Akku leer - wie du oben schreibst :P

    FORD-ische Grüße


    Rob
    ____________________________________________
    Edge - Titanium - Bj.2016 - 180 PS Diesel - Schalter

  • Stimmt! Nebenbei noch Napster, viele Telefonate.
    Da ich kein Dauerlader bin, lade ich den Akku 1,5x im Schnitt.

  • Ich habe schon für Garmin-Navis Blitzerdateien gemacht...


    Da die F5 und die F6 Karten zu knacken sind, möchte ich das einfügen von Blitzerdateien nicht grundsätzlich ausschließen.....
    Bin momentan an der F6 dran, dauert aber noch einige Tage an und im Anschluss werde ich mal schauen.... ;)


    Hab vorhin erst mal selber meine Sync-SW auf 3.10 aktualisiert, da mein fFH es zwar versprochen, aber trotzdem nicht gemacht hat....


    Na ja, mit dem habe ich noch zu Reden, soll er sich schon mal Watte kaufen gehen....

    Ford Edge Sport, ~260PS BI-Turbo, Powershift, Ruby-Rot, Ohne Standheizung - ansonsten volles Gesangbuch, IPC-Modifikation, div. Forscan-Modifikationen :thumbup:

  • @Labrador62


    Das mit den Blitzerdateien kannst du zwar machen oder auch kaufen, aber alleine das Vorhandensein der Dateien auf deinem System ist verboten und wird mit Bußgeld geahndet. Zudem erlischt die Betriebserlaubnis, wenn du die Dateien in dein Sync konfigurierst.

    Edge Vignale, Arktis-weiß metallic, 154 kW, mit Allem außer Standheizung, adaptiver Lenkung und Sportfahrwerk
    Bestellt am 09.02.2017, Baudatum 17.04.2017
    Steht seit 01.06.17 im Hafen von New York
    Update: am 11.06.17 mit der Fidelio unterwegs
    Ankunft Bremerhaven am 24.06.17
    Seit 25.06.17 beim Zoll in Bremerhaven
    am 20.07.17 Anlieferung beim Händler
    28.07.17 Übernahme