Ein wahrlich nichts sagender Test

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    MfG


    Heinz


    PS : noch 3.060 Seemeilen bis Bremerhaven

  • Und mir fehlen die Worte bei so einem professionellen Testbericht

    Ford Edge Sport, 2,0l TDCi Bi-Turbo, 210 PS, AUT, Pazifik-Blau, Vollausstattung, außer AHK und Standheizung

    (Bestellt: 03.01.2017 / Gebaut: 28.03.2017 / Beim Händler: 02.06.2017 / Übergabe: 28.08.2017)


    Bestellt am 15.03.2021: Ford Kuga Vignale FHEV in Magnetic Grau (Alles außer AHK)

    Geplant: 08.2021



    Zum Spaß:

    Mazda MX5 ND RF in Matrix Grau (EZ 01/2018)


    Bestellt am 15.03.2021: Ford Mustang V8 GT Convertible in Velocity Blau

    Geplant: 01.2022

  • Man muss nicht alles was bei YouTube eingestellt für gut befinden. Es tauchen dort mehr und mehr Heinis auf, die nur Mist einstellen. Selbst der Bericht von Autoblöd war nicht berauschend.


    Die aktuelle US Politik sollten wir aus diesem Forum bitte raus lassen. Wir werden sehen, was der neue Präsident verändert oder eben nicht. Nur noch einen Satz. Die Berichterstattung in den deutschen Medien (insbesondere beim öffentlich rechtlichen) finde ich mittlerweile alles andere als neutral und sachlich. Hier wünsche ich mir erheblich mehr eine sachliche Berichterstattung.


    Also Mann muss nicht jeden YouTube Schunt anschauen oder verbreiten.

    am 22.01.2016 bestellt
    Am 21.06.2016 übernommen
    Seitdem glücklich unterwegs


    am 17.01.2020 einen neuen bestellt. Wiederholungstäter.
    Am 04.06.2020 übernommen

  • @Glider "sollten wir'???? Freue mich nun sehr, dass Du nicht müssen verwendet hast, sonst hätte ich mir wahrscheinlich noch den ein oder anderen Gedanken dazu gemacht.


    @Ford-O-Matic Danke für Deinen Beitrag, einfach zum Schmunzeln.



    Zum Glück ist nicht immer alles sachlich, sonst hätten wir weniger zu Lachen.