Bestell und Wartesaal Ford Edge

  • Hallo Zusammen,


    wer hat schon bestellt und wer will noch bestellen?


    Aktuell ist ja eine Bestellung noch nicht möglich, trotzdem soll es rechtzeitig zum Startschuss schon den entsprechenden Thread geben :)


    Markus

    S-Max Titanium 2,0 l TDCI Bi-Turbo (210 PS), PowerShift, Iridium-Schwarz Mica, Business-Paket II, Design-Paket II, Sport-Paket I mit Frontkamera "Split-View", Technologie-Paket II, Traveller-Paket II, 19 Zoll Multi-Speichen-Design, Panoramadach, hintere Seitenscheiben getönt, Lederlenkrad beheizbar, Standheizung

  • Hallo Andre,


    ich hatte vor ca. 3 Wochen ein Gespräch mit dem Händler bei uns in der Nähe. Er konnte leider auch noch nichts genaueres sagen, leitete aber aufgrund des neues S-Max und dessen Terminierung auch 3. Quartal ab, spätestens 4. Quartal.


    D.h. Im Grunde weiss man wohl noch nichts definitiv :(


    Viele Grüße
    Markus

    S-Max Titanium 2,0 l TDCI Bi-Turbo (210 PS), PowerShift, Iridium-Schwarz Mica, Business-Paket II, Design-Paket II, Sport-Paket I mit Frontkamera "Split-View", Technologie-Paket II, Traveller-Paket II, 19 Zoll Multi-Speichen-Design, Panoramadach, hintere Seitenscheiben getönt, Lederlenkrad beheizbar, Standheizung

  • Hallo Zusammen,


    Ich finde nur ein bisschen komisch, denn von Ford DE Seite hört man nicht viel. Hatte bei Köln angerufen, wollte gerade erfahren ob zumindest der Edge bei der IAA zu sehen sein wird. Die Antwort war gerade nicht zufriedenstellend: Darüber wissen wir nicht, wir haben keine Info.
    War die Antwort nur auf strategischer Grund? Auf jeden Fall lasse ich mich von IAA überraschen
    :(

  • Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass der Edge NICHT auf der IAA steht. Das wäre ja kompletter Unfug kurz vor der Markteinführung.


    Man kann es nur echt nicht verstehen. Bei anderen Herstellern bekommt man die Info ja auch. Neuer Astra --> ist auf der IAA, neuer BMW 7er --> IAA, neuer Renault Talisman --> IAA,
    neuer Mercedes GLC --> IAA


    Ford. Hach ist da ne Automesse und wir haben ein neues Fahrzeug im Programm? Keine Ahnung ob wir da hingehen :D


    Er war ja sogar schon am Flughafen München ausgestellt. Hier noch mal der Link: https://www.facebook.com/fordi…187241279/?type=1&theater


    Sorry, wenn das ganze etwas sarkastisch rüberkommt. Aber ich bin wegen fehlender Information auch schon etwas genervt ;)


    Markus

    S-Max Titanium 2,0 l TDCI Bi-Turbo (210 PS), PowerShift, Iridium-Schwarz Mica, Business-Paket II, Design-Paket II, Sport-Paket I mit Frontkamera "Split-View", Technologie-Paket II, Traveller-Paket II, 19 Zoll Multi-Speichen-Design, Panoramadach, hintere Seitenscheiben getönt, Lederlenkrad beheizbar, Standheizung

  • Aber ich bin wegen fehlender Information auch schon etwas genervt

    Hallo, etwas ist milde umschrieben!
    Überlege mir schon ob ich mir nicht einen Import hole, mit schwererem Motor :D .Man(n) gönnt sich ja sonst nichts......außer Frau(n),Kinder,Motorräder,RC-Modellbau ...... ;)

  • Ich sehe schon, unsere Gedanken gehen in die gleiche Richtung ;) Bin in dieser Richtung allerdings noch nicht informiert (Soll bei mir ein Leasing/Firmenfahrzeug werden)

    S-Max Titanium 2,0 l TDCI Bi-Turbo (210 PS), PowerShift, Iridium-Schwarz Mica, Business-Paket II, Design-Paket II, Sport-Paket I mit Frontkamera "Split-View", Technologie-Paket II, Traveller-Paket II, 19 Zoll Multi-Speichen-Design, Panoramadach, hintere Seitenscheiben getönt, Lederlenkrad beheizbar, Standheizung

  • Hallo
    Habe Heute schon wieder bei Ford angerufen. Natürlich lande ich dann an Kundencenter.
    Auf die Fragen:
    - Info-Material zu Edge: Antwort: Uns liegen offiziell keine Daten vor
    - Wird der Edge zum kommenden IAA zu sehen sein? Antwort: Uns liegen offiziell keine Daten vor. bestimmt nicht
    Ich denke, dies ist ein Pokerspiel, ob dies sich nachher rechnen lässt?
    Ich kann nur sagen, momentan finde ich es traurig. Denke, werde mich eine Pause gönnen.


    :(

  • So, wieder mal ein Monat rum, ausser Hitzewelle herrscht bei Ford weiterhin Sommerflaute in Sachen Informationen :huh:

    S-Max Titanium 2,0 l TDCI Bi-Turbo (210 PS), PowerShift, Iridium-Schwarz Mica, Business-Paket II, Design-Paket II, Sport-Paket I mit Frontkamera "Split-View", Technologie-Paket II, Traveller-Paket II, 19 Zoll Multi-Speichen-Design, Panoramadach, hintere Seitenscheiben getönt, Lederlenkrad beheizbar, Standheizung