Mein Ford S-Max Titanium S Facelift

  • Hallo Zusammen,


    in der Hoffnung, dass noch viele weitere Fahrzeugvorstellungen folgen, stelle ich mal meinen aktuellen S-Max vor :)



    Ausstattung:


    Ford S-Max 2,2 l TDCi Titanum S, 147kW (200 PS), DPF, 6-Gang-Schaltgetriebe


    Serienausstattung:


    Bi-Xenon-Scheinwerfer mit Abbiegelicht, automatischer Leuchtweitenregulierung und Scheinwerfer-Reinigungsanlage


    Ford S-MAX Individual-Styling Paket:
    – Dachspoiler in Wagenfarbe lackiert
    – Unterer Kühlergrill im Individual-Design
    – Heckdiffusor hochglänzend schwarz lackiert
    – Frontschürze, Seitenschweller sowie Heckstoßfänger in Wagenfarbe
    – Auspuffblende(n) in Edelstahl


    Ford Power-Startfunktion (schlüsselfreies Starten), inkl. zweier passiver Schlüssel


    Leder-/Alcantara-Polsterung in Schwarz/Anthrazit mit roten Ziernähten


    Mittelkonsole „Piano-Lack“ und Dekorelemente „Carbotex“
    Pedalerie mit Aluminium-Auflagen
    Sportfahrwerk, ca. 15 mm tiefergelegt
    18“-Leichtmetallräder im
    5-Speichen-Y-Design


    - Frost-Weiß


    - Panoramadach


    - Berganfahrassistent


    - Business-Paket II (- Ford Navigationssystem PLUS mit Touchscreen (17,7 cm-Display) mit Westeuropa-Karte (SD-Karte 8 GB) - Sound&Connect (USB-Schnittstelle und Mobiltelefon-Vorbereitung mit Bluetooth®-Schnittstelle) - Rückfahrkamera mit Anzeige im Display des Ford Navigationssystems - Ford Premium-Sound-System - Park-Pilot-System vorn und hinten)


    - Sitz-Paket (- Fahrer- und Beifahrersitz, 8fach elektrisch einstellbar - Außenspiegel, elektrisch anklappbar, mit Umfeldbeleleuchtung - Memory-Funktion für Fahrersitz und Außenspiegel)


    - Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe, dunkelgrau getönt


    - Technologie-Paket (Außenspiegel, elektrisch anklappbar, mit Umfeldbeleuchtung - Toter-Winkel-Assistent (Blind Spot Information System) - Fahrspur-Assistent und Müdigkeitswarner sowie Fernlicht-Assistent)


    - Traveller-Paket (Handschuhfach, beleuchtet und klimatisiert - Sonnenschutzrollos in den hinteren Seitentüren, manuell - Staufach, ausziehbar, unter Fahrer- und Beifahrersitz - Tabletts an den Vordersitzrückenlehnen)


    - 3. Sitzreihe mit 2 Einzelsitzen


    - Vordersitze, klimatisiert