Automatische Verriegelung beim Anfahren

  • Hallo.


    Gibt es eine Möglichkeit, dass am Edge die Türen beim Losfahren automatisch verriegeln? Oder muss man das immer selbstständig durch Drücken der Verriegelungstaste machen? Ich habe leider dazu nicht gefunden.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Für die EU Version nicht zugelassen ...
    Die Funktion ist zwar im Steuergerät hinterlegt aber sie lässt sich leider nicht aktivieren

    ...mein Audi und der FIAT verriegeln auch...?



    Oli

    Ford Edge Vignale, Bi-Turbo, Iridium-Schwarz, mit alles außer Alarm und Gurtairbag

  • ...mein Audi und der FIAT verriegeln auch...?


    Oli

    Mein Volvo auch...


    Grüße,
    Dirk

    Seit 28.04.17: Edge Titanium - Magnetic-Grau Metallic - Leder Hellbeige perforiert - Design und Business Paket - Frontkamera - Abnehmbare AHK - 20" Räder - SYNC 3 mit den 12 LS und Subwoofer - Alupedale
    08-2012 bis 04-2017 Volvo C70II D4 2011 Summum Geartronic-Schwarz-Softleder Calcite Cream
    04-2008 bis 09-2012 BMW X3 2.0d Automatik-Schwarz
    04/2004-04/2008 VOLVO V70 2.4D Black Edition

  • Lief in meinem CX-5 auch nicht und war für die EU Fahrzeuge von Mazda auch nicht vorgesehen. Bis ein findiger Tüftler die Stellschrauben in der Programmierung fand...
    Es mussten mit einem OBD2 Programmer lediglich zwei HEX Werte geändert werden und schon tauchte das Menü in den Einstellungen auf.


    Allerdings hat der Mazda auch ne ganz andere Community. Ob sich beim Edge jemals (allein schon wegen des hohen Anschaffungspreises) eine solch große Community findet, wage ich zu bezweifeln.
    Eher noch im US Forum, aber die haben die Funktion ja bereits drin.