Sony Navi mit Premium und ohne ?

  • Hallo erstmal,


    ein Gruß an alle hier im Forum.


    Habe meinen Edge seit ein paar Tagen.


    Titanium
    Business Paket mit LED und Sony-Navi
    ansonsten alles was im Titanium reingeht


    Meine Frage: gibt es beim Sony-Navi noch Unterschiede? Einmal ist zu lesen mit Premium-Sound und 12 Lautsprechern das andere mal nur Sony-Navi.
    Habe hier im Forum von Einstellungen für Sound gelesen, z.B. "Pop, Rock usw. - also EQ", die gibt es bei mir nicht. Nur Bass, Höhen und Mitten. Dann gibt es noch GALA (also Lautstärkeanpassung) und die Auswahl "Stereo oder Surround".


    Danke für eure Antworten.


    Grüße aus Berlin


    Uwe :thumbup:

    - Titanium (Mai 2017), 2,0 TDCi Automatik , 154 kW (210 PS), Liquid-Weiß, Leder-Anthrazit, 20 Zöller anthrazit, Pano-Dach, Standheizung, alles außer AHK, Ford-Logo Mirror-Spots
    - Kawasaki Vulcan VN 750, Bj.1992

  • @Runrig64


    beim Titanium ist serienmäßig nicht das Premiumsoundsystem verbaut.


    Dies gibt es als extra oder zusammen in einem Paket zu bestellen.


    Welches System du verbaut hast, siehst du ganz einfach in deinem Cockpit.


    Das Premiumsoundsystem hat einen Drehregler in der Mitte, das normale im Titanium nicht.

    Edge Vignale, Arktis-weiß metallic, 154 kW, mit Allem außer Standheizung, adaptiver Lenkung und Sportfahrwerk
    Bestellt am 09.02.2017, Baudatum 17.04.2017
    Steht seit 01.06.17 im Hafen von New York
    Update: am 11.06.17 mit der Fidelio unterwegs
    Ankunft Bremerhaven am 24.06.17
    Seit 25.06.17 beim Zoll in Bremerhaven
    am 20.07.17 Anlieferung beim Händler
    28.07.17 Übernahme

  • @Runrig64


    Lade dir mal die App Ford Stand herunter.
    Das ist ein interaktives Prospekt.
    Da siehst du Unterschiede der betreffenden Modelle

    Edge Vignale, Arktis-weiß metallic, 154 kW, mit Allem außer Standheizung, adaptiver Lenkung und Sportfahrwerk
    Bestellt am 09.02.2017, Baudatum 17.04.2017
    Steht seit 01.06.17 im Hafen von New York
    Update: am 11.06.17 mit der Fidelio unterwegs
    Ankunft Bremerhaven am 24.06.17
    Seit 25.06.17 beim Zoll in Bremerhaven
    am 20.07.17 Anlieferung beim Händler
    28.07.17 Übernahme

  • Hi Wendy65,


    danke, das ich ein Sony-Navi und nicht das Standard Ford-Navi habe weiß ich zumindest, steht ja drauf. Habe das Business-Paket:



    Business-Paket (Adaptive LED, Park-Assistent, Sony Navi)
    - Adaptive LED-Scheinwerfer (Ford Dynamic LED) - Scheinwerfer, adaptiv mitlenkend, mit Abbiegelicht - LED-Scheinwerfer mit blendfreiem Fernlicht - LED-Tagfahrlicht - Park-Assistent (Active Park Assist) - Sony Navigationssystem inkl. Ford SYNC 3 mit AppLink und Touchscreen sowie digitalem Radioempfang DAB/DAB+ (Digital Audio Broadcasting)





    Bei den Audiosystemen steht dann zur Auswahl:



    Sony Navi + SYNC 3 + DAB + 12 Premium Lautsprecher
    - Radio-CD-Player, MP3-fähig, Doppeltuner und Lenkrad-Fernbedienung - digitaler Radioempfang DAB/DAB+ (Digital Audio Broadcasting) - 12 Premium-Lautsprecher, inkl. Subwoofer (integriert in Seitenverkleidung des Gepäckraums) - Ford SYNC 3 mit AppLink und Touchscreen mit 20,3 cm Bildschirmdiagonale - Navigationssystem




    Einen Subwoofer in der rechten hinteren Seite habe ich.


    Mich hatte nur gewundert, dass mache hier von Equalizer Einstellungen wie "POP, Rock usw." schreiben. Ich habe da nur Bass, Höhen und Mitten.


    Beim Konfigurator steht auch 12 Premium-Lautsprecher, ich zähle nur 10 (1 in der Mittelkonsole, 4 Vorne, 4 im Fond, 1 Subwoofer = 10)


    Also Verwirrung ;(

    - Titanium (Mai 2017), 2,0 TDCi Automatik , 154 kW (210 PS), Liquid-Weiß, Leder-Anthrazit, 20 Zöller anthrazit, Pano-Dach, Standheizung, alles außer AHK, Ford-Logo Mirror-Spots
    - Kawasaki Vulcan VN 750, Bj.1992