Video Edge in Asien

  • Hier in diesem Bericht sieht man mal was bei unserer Kante alles möglich wäre wenn es so nach Deutschland kommen würde
    Von wegen 3 Sitzreihe und etliche andere Spielereien

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jetzt Edge Vignale 238 PS Schwarz Schiebedach Sitze Klimatisiert usw.

  • Wegen der 3.Sitzreihe dann Entfall der Coupé-Linie. Ist ja logisch, sonst wäre hinten ja keine Kopffreiheit mehr. Wer so was braucht, greift besser zum S-Max oder Galaxy. Der Edge wird dadurch in meinen Augen "verschlimmbessert".

    Edge Sport 210 PS von Juni 2017 bis April 2019
    Edge ST-Line 238 PS seit April 2019

  • Das ist dann ein Galaxy mit Edge Gesicht

    Edge Vignale, Arktis-weiß metallic, 154 kW, mit Allem außer Standheizung, adaptiver Lenkung und Sportfahrwerk
    Bestellt am 09.02.2017, Baudatum 17.04.2017
    Steht seit 01.06.17 im Hafen von New York
    Update: am 11.06.17 mit der Fidelio unterwegs
    Ankunft Bremerhaven am 24.06.17
    Seit 25.06.17 beim Zoll in Bremerhaven
    am 20.07.17 Anlieferung beim Händler
    28.07.17 Übernahme

  • hab nicht gesagt das ich es brauche
    Aber die Lösung für die Getränke hinten ist toll und auch die Abdeckung über den Getränkelöchern vorne

    Jetzt Edge Vignale 238 PS Schwarz Schiebedach Sitze Klimatisiert usw.

  • Hi,


    Hab das Video schon vor paar Monaten gesehen, der Edge ist echt der Hammer einfach Super.
    Auch innen ganz toll verarbeitet und ganz anders als bei uns...
    Warum bekommen jetzt die ASIATEN so ein tolles Fahrzeug und wir in Europa nicht, frage ich mich... =O

  • Die Modelbezeichnung an der Koferaumklappe find ich echt cool, ob Mann die wohl irgendwo bestellen kann ??????? ;)

    :)8):thumbup:



    Ehemals, Sport 07/2016. 210 PS Voll ink. AHK u. SH


    Aktuell, ST Line 06/2019. 238 PS Voll ink. AHK + SH + 21 Zoll ( noch ohne Ruckeln )


    Im Sommer auch, Honda NC 750X DCT 05/2018

  • hab nicht gesagt das ich es brauche


    • Sollte es falsch rübergekommen sein, sorry. Ich wollte dich nicht angreifen, sondern nur meine Meinung kundtun. Das Heck ist halt nicht mein Ding .
    • Bei den restlichen Sachen gebe ich dir recht, man kann noch vieles beim Edge verbessern...

    Edge Sport 210 PS von Juni 2017 bis April 2019
    Edge ST-Line 238 PS seit April 2019

  • Die gibt es bestimmt bei Aliexpress

    Edge Vignale, Arktis-weiß metallic, 154 kW, mit Allem außer Standheizung, adaptiver Lenkung und Sportfahrwerk
    Bestellt am 09.02.2017, Baudatum 17.04.2017
    Steht seit 01.06.17 im Hafen von New York
    Update: am 11.06.17 mit der Fidelio unterwegs
    Ankunft Bremerhaven am 24.06.17
    Seit 25.06.17 beim Zoll in Bremerhaven
    am 20.07.17 Anlieferung beim Händler
    28.07.17 Übernahme