Autoabdeckplane

  • Hi!


    Hat jemand einen Tipp welche Autoabdeckplane zu empfehlen ist? Es geht mir (falls er doch noch rechtzeitig kommt) um einen Schutz im Campingurlaub.

    Vignale ; Schwarz; Automatik; Adaptive Lenkung; Sitze Klimatisiert; Standheizung.


    Bestelldatum: 5.3.
    VIN: 19.6.17
    W-Sticker: ab 27.6.
    Baudatum: 01.06. 20.7.
    ETIS vollständig: 24.7.
    WWL: 27.7
    Abfahrt NY: 29.7.
    Bremerhaven: 14.8.
    Händler: 7.9.
    Auslieferdatum: 13.9.

  • Hi!
    Wo machst du denn Camping?
    In der Sahara?


    Ich habe schnell mal nach Plane für SUV geschaut. Da ich keine Ahnung habe, was du für Ansprüche hast, googel mal.

  • Nö. Korsika. An Pfingsten waren wir in der Toscana. Unter den Kiefernbäumen hatte ich dann alles voller Harz, Nadeln, Vogelkot und Sand. Das möchte ich meinem Edge ersparen...


    Hab ich auch. Da gibt es aber sooooo viel. Dachte, vielleicht hat jemand schon eine die passt und zu empfehlen ist.

    Vignale ; Schwarz; Automatik; Adaptive Lenkung; Sitze Klimatisiert; Standheizung.


    Bestelldatum: 5.3.
    VIN: 19.6.17
    W-Sticker: ab 27.6.
    Baudatum: 01.06. 20.7.
    ETIS vollständig: 24.7.
    WWL: 27.7
    Abfahrt NY: 29.7.
    Bremerhaven: 14.8.
    Händler: 7.9.
    Auslieferdatum: 13.9.

  • Ich würde eine Abdeckplane mit Fütterung empfehlen. Dann kann auch mal eine Kastanie oder ein Pinienzapfen drauf fallen und es gibt keine Delle

    Edge Vignale, Arktis-weiß metallic, 154 kW, mit Allem außer Standheizung, adaptiver Lenkung und Sportfahrwerk
    Bestellt am 09.02.2017, Baudatum 17.04.2017
    Steht seit 01.06.17 im Hafen von New York
    Update: am 11.06.17 mit der Fidelio unterwegs
    Ankunft Bremerhaven am 24.06.17
    Seit 25.06.17 beim Zoll in Bremerhaven
    am 20.07.17 Anlieferung beim Händler
    28.07.17 Übernahme

  • Bei so etwas habe ich immer etwas Angst, das da feiner Sand dazwischen schleicht ;(
    Das lässt mich eher vor einer Urlaubsfolie zurück Schrecken....

    Ford Edge Sport, ~260PS BI-Turbo, Powershift, Ruby-Rot, Ohne Standheizung - ansonsten volles Gesangbuch, IPC-Modifikation, div. Forscan-Modifikationen :thumbup:

  • Auf einem Campingplatz eigentlich ein absolutes Muss

    Edge Vignale, Arktis-weiß metallic, 154 kW, mit Allem außer Standheizung, adaptiver Lenkung und Sportfahrwerk
    Bestellt am 09.02.2017, Baudatum 17.04.2017
    Steht seit 01.06.17 im Hafen von New York
    Update: am 11.06.17 mit der Fidelio unterwegs
    Ankunft Bremerhaven am 24.06.17
    Seit 25.06.17 beim Zoll in Bremerhaven
    am 20.07.17 Anlieferung beim Händler
    28.07.17 Übernahme

  • Sorry, doppelt gemoppelt....
    Wlan spinnt....

    Ford Edge Sport, ~260PS BI-Turbo, Powershift, Ruby-Rot, Ohne Standheizung - ansonsten volles Gesangbuch, IPC-Modifikation, div. Forscan-Modifikationen :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Labrador62 ()

  • Ich habe den Link zu dem Artikel schon abgespeichert und bis zum nächsten Urlaub dauert es ja noch ein bisschen... ;)


    Wahrscheinlich bekehrt Ihr mich ja doch noch dazu, da ich auch leidenschaftlicher Camper bin und der Edge ja nun doch noch ein "Sümmchen" gekostet hat :D


    Der Preis für die Plane ist durchaus akzeptabel :)

    Ford Edge Sport, ~260PS BI-Turbo, Powershift, Ruby-Rot, Ohne Standheizung - ansonsten volles Gesangbuch, IPC-Modifikation, div. Forscan-Modifikationen :thumbup:

  • Dieser Thread ist zwar schon etwas älter aber hat inzwischen vielleicht jemand eine gepolsterte Plane, die man empfehlen kann und nicht gleich so teuer ist?
    Fahre demnächst auch auf Camping und da steht die Kante unter Pininen. Wird aber nicht so oft vorkommen daher sollte das Teil nicht gleich so teuer sein.


    Danke schon mal.

    2018er 209 PS schwarz ST-Line
    Alarmanlage, Toter-Winkel-Assistent, Frontkammera, Design-Paket, Business-Paket