Sync3 2.0 bis 2.3 Unterschied?

  • So Jungs und liebe Updater nun rattert mal los.


    Ich habe noch 2.0 bei Sync 3 und diese bisher auch gerne.


    Was ich hier gelernt habe ist das ab 2.3 nun auch Sygic läuft .....
    Aber ist das ein sooo viel besseres Navi???
    Die eingebaute ISCHE hört wenigstens aufs Wort.


    Aber was bringt das Update noch alles an Vorteilen bzw. Änderungen????


    Ihr Updater, Softwaretuner, Upgrader, Versionserhöher ...... legt mal los.

  • ab Version 3.0 funktioniert sygic auch direkt im sync3 wie das originale.
    Mit 3.0 kann man auch über Einstellungen - Anzeige das Display komplett aus schalten... endlich
    Bei mir kam (glaub bei 2.3 schon) die Zoom Funktion für die RFK dazu.
    Auch die spotify Anbindung, zb Playlists laden geht schneller.
    Hatte gestern wo anders noch mehr gepostet... aber mir fällt es nicht mehr ein

  • ab Version 3.0 funktioniert sygic auch direkt im sync3 wie das originale.
    Mit 3.0 kann man auch über Einstellungen - Anzeige das Display komplett aus schalten... endlich
    Bei mir kam (glaub bei 2.3 schon) die Zoom Funktion für die RFK dazu.
    Auch die spotify Anbindung, zb Playlists laden geht schneller.
    Hatte gestern wo anders noch mehr gepostet... aber mir fällt es nicht mehr ein

    Danke

  • I installed this night sync 3 version 3.0 and the changes I noticed so far is
    1) In Android auto preferences there is now an option that when you plug in your phone although AA will still run it'll not go straight to the AA screen
    2) in display settings the option to turn off the screen is now on top of the list in display settings.
    3) in mobile apps there is now an option to turn on via USB so you don't have to listen via Bluetooth.3.0? Hab ich was verpasst??

    Hier hat kürzlich jemand Sync 3 3.0 Build 17194 bei einem Ford Flex installiert:


    https://www.fordflex.net/forum…topic.php?t=18805#p210455



    Änderungen die der Nutzer wahrgenommen hat:



    Zitat

    I installed this night sync 3 version 3.0 and the changes I noticed so far is
    1) In Android auto preferences there is now an option that when you plug in your phone although AA will still run it'll not go straight to the AA screen
    2) in display settings the option to turn off the screen is now on top of the list in display settings.
    3) in mobile apps there is now an option to turn on via USB so you don't have to listen via Bluetooth.

    2020 - 2021 Audi Q5 55 TFSI e (PHEV)
    2017 - 2020 Ford Edge Vignale 210PS Bi-Turbo, Powershift
    2014 - 2017 VW CC TDI 4Motion DSG 177PS
    2010 - 2014 Audi A6 (4F) Avant 3.0TDI quattro TT 233PS
    2007 - 2010 BMW (E46) 330d Touring, HS 204PS
    2004 - 2007 Audi A6 4B, 2.4 V6, HS
  • hat jemand im forum bereits 3.0 drauf?
    oder kann man das via W-Lan selbst herunterladen?

    W-LAN Updates funktioneren (bislang) generell nicht. So zumindest die Aussagen in verschiedenen Foren die sich mit den Sync Updates befassen. Man kann zwar nach den Updates über Sync im WLAN suchen lassen, aber da wird nix gefunden.


    Wenn bedenkt, dass die Zip Datei mit Sync 3 3.0 die Itzak als Download verlinkt hat schon 2,6 GB groß ist, wäre ich da bei Ford auch vorsichtig solche Updates online bereit zu stellen. Da müssten Sie ja auf jeden Fall im Hintergrund eine Resume Möglichkeit einbauen wenn der Download mal unterbrochen wird (weil ich z.B. endlich losfahren will mit dem Wagen).


    Was die Installation von 3.0 angeht bin ich noch unschlüssig. Bin zwar auch so einer der immer alle Updates haben will, aber seit ich mir mal zu Hause mit einem fehlerhaften Hersteller Update einen Synology NAS Server komplett zerschossen habe und der nur mit großem Aufwand wieder in einen ansprechbaren Zustand zur Neuinstallation versetzt werde konnte, bin ich selbst bei offiziellen Updates vorsichtiger bis es Erfahrungen gibt.

    2020 - 2021 Audi Q5 55 TFSI e (PHEV)
    2017 - 2020 Ford Edge Vignale 210PS Bi-Turbo, Powershift
    2014 - 2017 VW CC TDI 4Motion DSG 177PS
    2010 - 2014 Audi A6 (4F) Avant 3.0TDI quattro TT 233PS
    2007 - 2010 BMW (E46) 330d Touring, HS 204PS
    2004 - 2007 Audi A6 4B, 2.4 V6, HS
  • ich hab am Freitag einen Termin beim FH - Handschuhfach wird repariert - ich frag nach, ob das Update möglich ist :)
    danke für deine INFO :thumbup::thumbup::thumbup: