Drittes Bremslicht im Dachspoiler

  • Hallo zusammen,


    hat schon mal jemand das dritte Bremslicht von innen gesehen?


    Da ja leider nur 12 LEDs leuchten (siehe Foto), würde mich interessieren, ob sich auch die gesamte Breite beleuchten lässt.
    Hier wollte man wohl mal wieder ein paar Cent Produktionskosten einsparen!


    Drittes_Bremslicht.JPG

    Edge Vignale Automatik, Iridium-Schwarz Mica, 210 PS, Produziert 18.01.2017, EZ 21.04.2017, ohne AHK / Alarm / adaptive Lenkung / Standheizung

  • Jip, ist bei mir auch wie auf dem Bild von Hillermann gekennzeichnet. Es leuchtet nur der mittlere Teil, der Rest ist für .... ?(
    Grüße

    Edge Vignale MY 2019, Kirsch-Rot Metallic, 238 PS Automatik, Vollausstattung, Ausstellungsfahrzeug, Übernahme am 04.03.2019
    Mustang GT 5,0 Baujahr 2017, Ruby-Red, 421 PS Convertible, Automatik, Vollausstattung
    Explorer Platinum MY 2020, Magnetic-Grau Metallic, 457 PS, Automatik, Vollausstattung

    Wenn Dir jemand sagt: Das geht nicht! Denke immer daran: Das sind seine Grenzen, nicht Deine!

  • Ich habe gerade hier mal die dritte Bremslicht Leuchte vor mir liegen. Es ist unmöglich sie heil aufzubekommen, um evtl die fehlenden LEDs nachzurüsten. Sie ist ringsum verschweißt und lässt sich demzufolge auch nur kpl. austauschen. Schade. Hätte bestimmt gut ausgesehen, wenn die ganze Breite leuchtet.