Biete Nokian Winterreifen für Edge auf Ford-Felge

  • Wie einige von euch schon wissen, wurde mein Edge durch eine schändliche Tat meiner Obhut entrissen. ;(


    Ich habe mich zu 95 % entschieden, das Modell zu wechseln und nun habe ich einen Satz Winterreifen ohne das nötige Fahrzeug dazu. X(


    Es sind die Original Ford Alu-Felgen mit den Nokian Reifen 235/60R18 107V natürlich mit RDKS. Die Reifen sind vom 01.12.2016 bis etwa ende März ca. 5.000 km gelaufen.
    Reifenprofil liegt laut Reifenpass bei 7,00 mm auf allen Vieren. Ich habe leider kleine Fotos, weil die Reifen beim FFH eingelagert sind (daher gibt es einen Reifenpass). Keine Radbolzen!
    Bestoßungen habe ich nicht in Erinnerung. Wenn welche vorhanden sind, dann sind sie ganz gering.


    Originalrechnung als Eigentumsnachweis ist selbstverständlich vorhanden. Neupreis lag bei knapp unter 1.400,- €. Ich würde ⅓ Preisnachlass gewähren, so dass wir dann bei 900,- EUR + Versand wären.
    Ich denke das ist fair, lasse mich aber anhand von Marktanalysen eines Besseren belehren. :whistling:
    Wer Interesse hat, kann sich bei mir melden.


    Abholung in Berlin wäre mir am liebsten, da ich ehrlich gesagt keine Ahnung habe, wie ich die Dinger verschicken könnte. Das wird sich aber wohl herausfinden lassen.


    Aus versicherungstechnischen Gründen kann ich die Reifen aber erst ab dem 20.11.2017 verkaufen, da ich einen Monat abwarten muss, ob sich der Edge vielleicht doch noch wiederfindet und ich im Falle eines Falles die Reifen natürlich behalten würde.

  • @Berliner


    Entschuldigung fr das was ich jetzt schreibe,
    aber das liegt mit (obwohl ich mit dem Dicken zufrieden bin) auf der Zunge ....


    ..... wenn die Diebe es freiwillig zurück geben .... dann muss man das Denken anfangen ........


    Sorry .... Sarkasmus kitzelt mich immer

  • ???

    Edge Vignale, Arktis-weiß metallic, 154 kW, mit Allem außer Standheizung, adaptiver Lenkung und Sportfahrwerk
    Bestellt am 09.02.2017, Baudatum 17.04.2017
    Steht seit 01.06.17 im Hafen von New York
    Update: am 11.06.17 mit der Fidelio unterwegs
    Ankunft Bremerhaven am 24.06.17
    Seit 25.06.17 beim Zoll in Bremerhaven
    am 20.07.17 Anlieferung beim Händler
    28.07.17 Übernahme