Ford Pass App - keine Verbindung möglich

  • Mahlzeit!
    Mein Ford Pass App hat sich am 24.12.17 so gegen 11:20Uhr letztmalig mit dem Edge verbinden lassen.
    Seit dem ist keine Verbindung mehr zu Stande gekommen.


    Hab es über USB und Bluetooth probiert. Hab auch zwischenzeitlich die APP mal gelöscht und neu installiert...keine Chance.


    Jemand noch ´ne Idee? ?(

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein

  • Okay, danke für die Info.
    Werde ich dann mal testen.

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein

  • @norm22,
    danke für den Tipp. Das war es. Nach dem Werksreset läuft die App nun wieder.

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein

  • BTW: Verbindung habe ich. Live Traffic ist auch aktiviert. Nur habe ich das Gefühl, das Live Traffic nicht wirklich funktioniert. Selbst zur Rushhour finde ich so gut wie keine Staus auf der Karte. Bei der Verkehrslage werden auch nur Staus der Autobahn angegeben, eigentlich die, die auch im Radio gemeldet werden. Also die TMC Meldungen. Das sieht bei Googlemaps komplett anders aus. Ist der Unterschied wirklich so groß? Wie sind die Erfahrungen?