Edge 2.0 TDCi Bi-Turbo 4x4 Sport/ST Line Garantie

  • Liebe Forumsmitglieder,


    Der Edge wird wieder verkauft, wird aber definitiv nicht mein letzter gewesen sein...meine Frau mag nichts anderes mehr fahren...


    FYI ich kaufe alle 6 Monate ein neues Auto



    hier die mobile.de Anzeige:


    https://suchen.mobile.de/fahrz…rf/256293279.html?lang=de




    Edge 2.0 TDCi Bi-Turbo4x4 Sport / ST Line Garantie Vollausstattung!


    Fahrzeug kann ab dem 12.02.2018 übergeben werden. Ford Werkswagen mit 5 Jahren Garantie vom Werksmitarbeiter!


    Inkl. 20" Winterreifen Continental WinterContact TS 850P ( 255/45 R20 105V XL mit Felgenrippe, SUV )


    Werksgarantie & Ford Protect 3. bis 5. Jahr / 120.000 km


    Absoluter Preisführer in dieser Volausstattung


    Fahrzeug ist angemeldet und kann Probegefahren werden (nur mit Personalausweis und Führerschein)!



    EDGE SPORT / ST-LINE 5D 2,0L 210PS
    5-TUERIG
    SPORT
    MY 2017 ALLRADANTRIEB LINKSLENK
    2.0TDCI 154KW/210 S6
    ALLRAD POWERSHIFT AUTO
    DEUTSCHES MODELL
    SONY NAVI INKL. SYNC 3 UND DAB
    EURO 6 ABGASNORM
    GESCHWINDIGKEITSREGELANLAGE ACC
    AUSSENSPIEGEL MIT TOTER-WINKEL-A
    FRONTKAMERA MIT SPLIT VIEW
    DESIGN-PAKET
    BUSINESS-PAKET
    255/45R20 SUMMER V-RATED PIRELLI SCORPION VERDE 255/45 R20 105W XL
    255/45R20 WINTER REIFEN
    LACKIERUNG RUBY-ROT METALLIC
    POLSTERUNG LEDER/ALCANTARA


    Tür hinten rechts wurde einmal Nachlackiert nachdem bei der Garagenausfahrt eine Beule reingekommen ist, natürlich ist der Schaden vollständig behoben.

  • Was ein Preisverfall!! :(
    Mein Vignale ist jetzt fast ein Jahr alt, aber wenn ich mir so anschaue, was die auf dem Markt nur so bringen, lohnt sich ein privater Verkauf kaum.
    Da warte ich lieber und gebe ihn nach den drei Jahren an Ford zurück (hab auch MA Tarif).
    Bin mal gespannt, ob er (trotz des meines Erachtens guten Preises) weg geht.


    Wenn also einer beobachtet, dann bin das ich ;)


    Viel Erfolg! :)

  • Hallo,


    das sieht man auch an den Leasing/Finanzierungsraten. Egal ob bei Sixt oder direkt bei Ford, die Raten sind immer relativ hoch. Einen vergleichbaren X1 oder Tucson kann man für 1/2 bzw 1/3 der monatlichen Raten bei Sixt bekommen.


    Rene

    2017 Ford Edge Titanium AWD
    2013 Ford F150 Raptor SVT

  • Das kannste bei allen Digitaltachos einstellen (bei alles C/D cars! aber wo!??! Auf jeden fall im Car Computer Menu nicht auf der Sync Seite... muss auf der Heimfahrt nachher mal schauen ob ich das direkt finde....

  • Hmmm, ohne Scheinwerfer-Reinigungsanlage.........!?

    Ford Edge Sport, ~260PS BI-Turbo, Powershift, Ruby-Rot, Ohne Standheizung - ansonsten volles Gesangbuch, IPC-Modifikation, div. Forscan-Modifikationen :thumbup: