Blaue Punkte beim Navi?

  • Bitte Suchfunktion oder Themen benutzen, sonst wird hier alles 10 x geschrieben


    Gefahrene Route


    Kann man im Menü ausstellen.

  • Hab da mal ne Anfängerfrage, auf meinem Navi werden blaue Punkte angezeigt. Hab mal ein Bild angehängt. Was sagen mir die, oder was bedeuten sie?

    So stand ich vor einigen Wochen auch davor und dann musste ich auch nachfragen, da ich es von anderen NAVIs so nicht kenne.
    Anscheinend merkt er sich durch diese "Brotkrumen" den gefahrenen Weg. Wieviele er davon setzt habe ich noch rausgefunden aber wenn du ein wenig in der Stadt fährst, dann setzt er ziemlich viele.
    Für viel mehr sind diese Punkte auch nicht gut.
    Vielleicht hat es auch noch den Vorteil, dass du den Weg zurückfindest ohne Zielführung. Aber ob das Ziel eines NAVIs ist, mag ich nicht beurteilen.

  • ja, hatten wir doch schon in anderen Threads.
    und wen's stört, kann es bei der Konfiguration des Navis auch deaktivieren!

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Mir gefällts!
    Und wenn man auf unbefestigten bzw. Wegen fährt die nicht im Navi eingetragen sind dann ist so ein Brotkrümel schon was wert.
    Man findet halt schnell zurück ohne mal bei einer Kreuzung nicht zu wissen welche Richtung....