Abdeckung Subwoofer entfernen

  • Hallo liebe Kantenbeweger,


    eine kurze Frage hätte ich mal an euch:
    Wie bekomme ich denn den Deckel über den Subwwofer am besten ab?
    ich habs schonmal mit etwas Hebeln probiert, dachte mir aber ich frag jetz doch mal lieber nach..


    Der Grund ist ich möchte den Einbau des Subwwofers mal kontrollieren, da er mir deutlich zu schwach vorkommt- sprich er wird zwar angesprochen- das merkt man... mehr aber auch nicht um es mal auf den Punkt zu bringen ;)


    Danke euch schonmal und Grüßle aus Oberfranken

  • Mahlzeit @BEDGEBO


    wie das Gitter zu entfernen geht, weiß ich aktuell leider nicht.
    Bevor du dort aber ´´gewalttägig´´ wirst, kannst du über gleichzeitiges drücken der „Seek rechts“-Taste und der „CD-Auswurf“-Taste das Testmenü zur Funktion aller verbauten Lautsprecher aufrufen. Der Test läuft mit dem erscheinen des Bildes automatisch durch. (funktionsweise analog eines heimischen AV Receivers)


    Lautsprechertest.jpg

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein

  • :thumbup: Genialer Tipp!
    Danke
    Also man hört ein ganz leichtes brummen, aber deutlich weniger als bei den anderen Lautsprechern, Virbrationen sind praktisch garkeine wahrzunehmen... wo bekomme ich jetzt einen Vergleich her? :whistling::D

  • Ein Bass - Test funzt so richtig nur mit diesem Song....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Auf den Sick ziehen, laufen lassen und hinten rein hocken.


    Wenn der Bass läuft, jede einzelne Sitzpos.(Vorne/hinten/links/rechts) einnehmen und solange an den Einstellungen feilen, bis es passt!

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein

  • Okay, wenn das erledigt ist, kommt Michael Jackson mit Billy Jean dran.
    Mit dem Song werden dann die Höhen angepasst.

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein

  • Sync 3 muß natürlich an sein und man muß einige Sekunden gedrückt halten.

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein