Der "lange" Edge in China -> Videos der Ford.cn

  • Der würde mir auch gefallen...


    Komischerweise bauen ja viele Hersteller für China lange Versionen der Fahrzeuge. Warum müssen wir uns eigentlich mit den kurzen abspeisen lassen?

    S-Max Titanium 2,0 l TDCI Bi-Turbo (210 PS), PowerShift, Iridium-Schwarz Mica, Business-Paket II, Design-Paket II, Sport-Paket I mit Frontkamera "Split-View", Technologie-Paket II, Traveller-Paket II, 19 Zoll Multi-Speichen-Design, Panoramadach, hintere Seitenscheiben getönt, Lederlenkrad beheizbar, Standheizung

  • ...DER ist eigentlich in der Karosserie "nur" 6cm länger,wenn ich's richtig gelesen habe, und die Heckpartie ist halt steiler und der Chinese fährt "V6"...
    Ich hatte dazu schon mal in 2015 bei Ford/Köln nachgefragt: er kommt nicht nach Europa, wer 7 Sitze möchte kann ja zum S-Max oder Galaxy greifen...
    man sieht da ,im Gegensatz zu den Europäischen Herstellern, hier keinen Markt für SUV/7-Sitzer. VW machts ja demnächst mit dem langen Tiguan...
    der wird dann bestimmt auch in China gebaut...

  • Sorry,


    In der Cinaversion gefällt mir der EDGE überhaupt nicht mehr. Besonders das steile Heck finde ich nicht schön.


    Dann will Ford in EU sich keine eigene Konkurrenz machen.

    am 22.01.2016 bestellt
    Am 21.06.2016 übernommen
    Seitdem glücklich unterwegs


    am 17.01.2020 einen neuen bestellt. Wiederholungstäter.
    Am 04.06.2020 übernommen