Länge der Sitzfläche

  • Moin,


    ich habe den Edge zwar bereits sehr ausgiebig getestet und habe beim Sitzkomfort nichts Negatives festgestellt (lediglich die Höhe der Fensterkante war nicht optimal zur Auflage des linken Arms), aber da nun schon mehrere User die ihrer Ansicht nach zu kurze Sitzfläche angesprochen haben, würde ich mal einen von euch darum bitten, die Länge der Sitzfläche (Oberschenkelauflage) auszumessen.


    Eine ausziehbare Erweiterung der Oberschenkelauflage, wie bei anderen Herstellern z.T. verbaut, ist beim Edge ja meines Wissens auch nicht verfügbar. Ich würde die Länge der Sitzauflage des Edge jetzt gerne noch einmal in Relation zu meinem jetzigen Fahrzeug betrachten. Vielen Dank.

  • Also echt mal Leute... weit über 100 Zugriffe und niemand war in der Zeit von mehr als 2 Wochen (!) in der Lage, mal eben kurz zwischendurch den Zollstock an den Sitz zu halten? Ernsthaft?
    Ich meine, nicht gleich sofort... einfach mal irgendwann, wenn es gerade passt. Das sollte doch in so einem Forum eigentlich möglich sein, oder? Zumal diese Information für jemanden, der den Edge zuhause stehen hat, mit ganz wenig Aufwand zu ermitteln ist.
    Das kenne ich aus anderen Foren anders. Schade.
    Oder haben hier etwa tatsächlich ausschließlich Leute mitgelesen, die selber gar keinen Edge fahren...?


    Naja, wie dem auch sei...danke für nichts.