Ford Edge Vignale Arctic Weiß; 8-Fach bereift

  • Urlaub zu Ende? X(
    Kante verkauft?
    Was fährt man nach der Kante? :?:

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein

  • Urlaub zu Ende, leider.
    Kante noch nicht verkauft, ist für Privatkäufer halt die falsche Preisklasse und ein Diesel.


    Da ich aber im April '20 garantiert 34.000,- vom FFH bekomme, werde ich das Auto sicher nicht jetzt für unter 39.000,- verkaufen.


    Wer mir 39k auf den Tisch legt, kann ihn mitnehmen.


    Danach... keine Ahnung, haben ja noch ein Zweitauto auf dem Hof, welches erst mal reicht. Und Moped ist auch noch da :)


    Grüße

  • Nachdem der letzte Interessent kurz vor Vertragsabschluss zurückgezogen hat, weil er erst sein altes Auto verkaufen muss und der Rest nur Händler mit inakzeptablen Angeboten waren, habe ich beschlossen, den Edge nun bis Leasingende zu fahren und euch noch ein bisschen erhalten zu bleiben :P
    Nächstes Jahr im Sommer darf ich mir dann Gedanken über einen Nachfolger machen :thumbup:


    Daher kann dieses Thema zu und gelöscht werden, danke!

  • und euch noch ein bisschen erhalten zu bleiben

    Na dann, auf die nächsten 1000 Beiträge. :thumbup:


    Edit: Jetzt kann geschlossen werden :whistling:

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein