Lenkrad Leder starke Abnutzung

  • Moin alle,


    Seit ungefähr einem Monat verschlimmert sich der Zustand meines Lenkrades, genauer soll es die "Leder"Beschichtung oben.
    (Fotos werden folgen)
    Kann jemand von solcher Abnutzung erzählen?

  • Hallo, stelle bei mir das gleiche fest. Habe in den nächsten Wochen meinen 60.000er Kundendienst da sollen die freundlichen mal nachsehen, werde berichten.

    :thumbup::thumbup: Seit 17.07.2020: Ford Edge ST-Line mit allem inkl. Standheizung und AHK, brightsilber mit schwarzen Alu :thumbup::thumbup:


    Vorführwagen Ford Edge Titanium EZ 31.05.2016, meiner seit 04.08.2016:-) 210 PS,iridium-schwarz-metallic, mit allem außer Standheizung
    :thumbup: Bis auf regelmäßigem Tankstellenbesuch nur eineinhalb Liter Öl nachgefüllt :thumbup:

  • @Lio
    Ich habe erst am Freitag Termin für die 60.000er, dann werde ich berichten!

    :thumbup::thumbup: Seit 17.07.2020: Ford Edge ST-Line mit allem inkl. Standheizung und AHK, brightsilber mit schwarzen Alu :thumbup::thumbup:


    Vorführwagen Ford Edge Titanium EZ 31.05.2016, meiner seit 04.08.2016:-) 210 PS,iridium-schwarz-metallic, mit allem außer Standheizung
    :thumbup: Bis auf regelmäßigem Tankstellenbesuch nur eineinhalb Liter Öl nachgefüllt :thumbup:

  • Laut FFH bin ich jetzt aus der Garantie (August waren es 2 Jahre) und das Lenkrad müsste denn so ersetzt werden...
    Noch immer laut FFH soll bald eine Rückrufaktion kommen fürs Lenkrad (was mit der Elektronik) dann wird es eh ausgetauscht...