Edge Titanium Stoffsitze

  • Hallo zusammen,


    hat jemand vielleicht Bilder von den Stoffsitzen?
    Habe leider bei zig Fordhändlern nur Vignaleausstattungen vorgefunden.


    Mache mir etwas Sorgen, dass dieseStoffsitze qualitativ nicht gerade gut und zu dem restlichen Fahrzeug passen.


    Danke und Gruß,
    Dennis

  • Und was ist dabei heraus gekommen, wenn man mal fragen darf....?

    Ford Edge Sport, ~260PS BI-Turbo, Powershift, Ruby-Rot, Ohne Standheizung - ansonsten volles Gesangbuch, IPC-Modifikation, div. Forscan-Modifikationen :thumbup:

  • Stoffsitze scheinen ja nicht besonders gut in der Preisklasse zu gehen...

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Ganz ehrlich, die habe ich nicht mal in Betracht gezogen, geschweige denn angeschaut....


    Unabhängig davon ob es die für meine Konfiguration überhaupt gegeben hätte....

    Ford Edge Sport, ~260PS BI-Turbo, Powershift, Ruby-Rot, Ohne Standheizung - ansonsten volles Gesangbuch, IPC-Modifikation, div. Forscan-Modifikationen :thumbup:

  • Egal, welche Preisklasse, für mich gehen Ledersitze gar nicht.
    Ich habe Titanium mit Stoffsitzen. Ich finde sie soweit in Ordnung. Bequem, gut einzustellen, etc. Allerdings kann die Verarbeitung und Anmutung nicht ganz mit der deutschen Premium-Klasse mithalten. Da waren die Stoffsitze in meinem alten Ford Scorpio nicht anders. Aber das war auch eine andre Zeit. Ein anderes Jahrhundert :thumbup:
    Die im Edge sind für mich aber, wie gesagt ok. :thumbup:

  • 2 kotzende Kinder = Ledersitze (nein, liegt nicht an meinem Fahrstil)

    Bestelldatum: 19.03.2019
    Baudatum: 15.05.2019
    Lieferdatum: Ende September 2019 06.07.2019 13.07.2019 05.07.2019
    Übergabe: 11.07.2019
    Gesamtdauer: 114 Tage