Größe Ford Logo - Logo entfernen

  • Habe mein Logo mit schwarzer Sprühfolie behandelt, vorher schön abgeklebt, Ergebnis ist top, bin voll zufrieden, jetzt ist es schön matt schwarz.
    So habe ich auch die Chromrahmen um die Nebler besprüht, das Chrom fande ich dort unpassend.
    Und ja, ich weiß, die Kanteist etwas dreckig, ist halt ein ^^ Gebrauchsgegenstand.20190415_182410-1632x1224.jpg20190415_182348-1632x1224.jpg

    Hallo, kannst du mir sagen welche Sprühfolie du verwendest hast? Es hält wohl nicht jede Sprühfolie auf dem Emblem. Das würde ich mir gerne ersparen. Ich hab einen FL ST-Line in schwarz und möchte, neben dem Ford-Oval, auch die Blenden am Auspuff überlackieren. Hast du Primer/Haftgrund für die Sprühfolie benutzt?
    Danke und Gruß
    waschtel

    Gruß
    Waschtel


    FL ST-Line in schwarz mit Allem (ohne Standheizung) 175kW

  • Ich hab die Foliatec Sprühfolie verwendet, dann zwischen 6 und 8 Schichten (weiß nicht mehr wie viel, aber schon einige) dünn aufgesprüht und immer trocknen lassem. Vorbehandelt hab ich mit nix, nur sauber gemacht.
    Auspuffblenden hab ich auch schon überlegt, hab noch nicht geprüft, wie die befestigt sind. Weiß auch nicht wie die Temperaturen sind und was die Folie dazu :whistling: sagt.
    Kannst uns gerne auf dem Laufenden halten.


    Gruß
    Stefan

    Edge Sport, Bright Silber, Mod. 2017, 210PS, alles außer Alarmanlage, Standheizung und Gurtairbags.