Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • mscf4

    Hat eine Antwort im Thema Erste Inspektion - 30.000 Kilometer verfasst.
    Beitrag
    Kann mir jemand sagen, ob der Konfortumfang bei der Inspektion obligatorisch ist oder ob man als Kunde die Wahlmöglichkeit zwischen normaler Inspektion und Inspektion mit Komfortumfang hat?
    Bei Etis ist beides auswählbar und in meiner Rechnung ist der…
  • Chikoto

    Beitrag
    Bei meinem SMAX hatte ich dies ebenfalls mal. Ging beim Beschleunigen auf der Autobahneinfahrt in den Notbetrieb.
    Fuhr direkt zu einem Bosch-Dienst. Dachte eigentlich auch, dass der Fehler abgespeichert ist und machte das Auto aus.
    Viel konnte dann…
  • hagi1968

    Beitrag
    Hatte ich letzten Sommer auch, nachdem ich recht lange im Stau stand. Als ich mal wieder stehen bleiben musste, kam auch die oben gezeigte Meldung und bei 30km/h war Schluss. Da ich dann auf den Pannenstreifen gefahren bin, wollte ich ihn natürlich…
  • msdd

    Beitrag
    Hallo,
    dieses Problem, das Auto nimmt kein Gas mehr an, ebenfalls auf der Autobahn, hatte ich auch schon mal.
    Nach Aus/An alles ok, einen Fehler konnte ich ebenfalls nicht auslesen.
    Bei ca. 50Tkm zum Glück nur einmal aufgetreten
    Grüße
    Matthias
  • xs-ebbe

    Hat eine Antwort im Thema Programmierung mit Forescan verfasst.
    Beitrag
    Allerdings nicht mit Forscan. Evtl. mit UCDS, damit kenne ich mich aber nicht aus.
  • Leuchtcar

    Hat eine Antwort im Thema Sitzheizung und Lenkradheizung verfasst.
    Beitrag
    Dies ist zwischenzeitlich bei allen neuen Ford Modellen so.
    Wie er zuletzt abgestellt wurde, so ist es beim nächsten Start.
    War erst vor kurzem bei einem Ford Mondeo VFW so, als ich eine neue Batterie bekommen habe und bei meiner Frau ihren neuen Ford…
  • Leuchtcar

    Hat eine Antwort im Thema Scheibenwischer wechseln verfasst.
    Beitrag
    Also habe mir vor kurzem innerhalb von 2 Minuten, neue Bosch - Wischer verbaut, welche besser wischen und ging genauso einfach, wie im Mondeo .
  • Leuchtcar

    Hat eine Antwort im Thema Nach Ausbau der Batterie alles tot! verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von selbaer)

    Denke das im Edge allgemein die Batterie auch nicht so lange hält. Meiner war zuletzt einige Tage in der Ford Werkstatt, wegen der Batterie.
    Nach knapp 1 Woche wurde aber dann eine neue Batterie auf Garantie gewährt ( ansonsten…
  • SXGRAF

    Hat eine Antwort im Thema Nach Ausbau der Batterie alles tot! verfasst.
    Beitrag
    selber: Was für ein Ladekabel sollte verlegt werden?
    Wenn die Batterie ausgebaut und später wieder eingebaut wurde, könnte etwas mit dem BMS passiert sein. Vielleicht sollte der FFH das zurücksetzen.
  • Rainer Edge

    Hat eine Antwort im Thema Nach Ausbau der Batterie alles tot! verfasst.
    Beitrag
    Habe vor 2 Wochen auch eine neue Batterie eingebaut bekommen. Da hat alles einwandfrei geklappt. Daher kann ich hier nicht weiter helfen.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Erste Inspektion - 30.000 Kilometer 10

      • cb2edge
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      1,3k
      10
    3. mscf4

    1. Edge Fehler auslesen nicht möglich nachdem das Fahrzeug kein Gas mehr annimmt? 10

      • didi1966
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      432
      10
    3. Chikoto

    1. Programmierung mit Forescan 152

      • Runrig64
    2. Antworten
      152
      Zugriffe
      35k
      152
    3. xs-ebbe

    1. Sitzheizung und Lenkradheizung 12

      • Didilein
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      866
      12
    3. Leuchtcar

    1. Scheibenwischer wechseln 21

      • BigWoelfi
    2. Antworten
      21
      Zugriffe
      1,4k
      21
    3. Leuchtcar