Unterschied vom Heck VfL zu FL

  • Anfangs war ich auch enttäuscht, dass das FL diese Rückleuchtenleiste nicht haben sollte. Inzwischen bin ich aber froh. Diese neuen Porsche etc. Wirken bei Nacht auf mich wie Kirmesautos mit ihrer Bling, Bling Beleuchtung.
    Ich bin mit dem Heck meines FL zufrieden. (Hat ja schließlich runde Auspuffrohre

    Also ich finde gerade die Rückleuchten leiste mega .. aber die endrohre am FL gefallen mir nicht aber nur meine persönliche Meinung


    Am liebsten wäre mir die Front vom FL und das Heck vom VfL :)

  • Wenn hier noch einer die Einstiegsleiste erwähnt ... :cursing::D;)

    Wieso? War im Prinzip ein gutes Geschäft. Die unbeleuchteten vom ST-Line gefallen mir sowieso besser und der FFH hat wegen Minderlieferung bei Ford 300 € rausgeholt. :P

    Genesis GV70 2.2D - BMW 420d F36 Gran Coupé - Suzuki VX 800 - BMW R 1150 R

    2019-2022: Ford Edge EcoBlue Biturbo ST-Line