Absenken des Rückspiegels

  • Ich mus ungefähr 30 meter rückwärts aus meiner Ausfahrt raus, brauche das absenken des Spiegels nicht,auch sonst nicht habe es nie gehabt und gebraucht!! :D

    Einmal editiert, zuletzt von ford fahrer ()

  • Hatte zwei Autos davor den SMax Titanium und der hatte das Serienmäßig mit dem Absenken des rechten Spiegels beim Einlegen des Rückwärtsgang. Hier musste nur der Schiebeschalter für die Spiegelbedienung rechts oder links nach rechts gelegt sein und dann machte der Spiegel das. Diesen konnte man dann noch so einstellen wie man wollte und wenn man dann die Speichertaste für die elektrische Einstellung der Sitze länger gedrückt hat, wurde es abgespeichert und er fuhr immer dann in diese passende Position. Warum geht das hier nicht?!

    Werner
    Immer genügend Luft in der Flasche.
    Kadett B, 400er B Ascona, Kadett C, Kadett C coupe Rallye mit der 13 im Heck,
    2,0 E Sport Ascona, BMW 1802, Mazda 5 u. 6, Mondeo, Escort,
    Fiesta XR2, BMW 2002 tii, Kadett B, Kadett C, Smart 125PS, FJR 1300 AS, KFX700,
    Ford SMax Titanium S, Ford Kuga 1,5 EcoBoost, Ford Edge Vignale 210PS,
    Tauchen Professionell, 1:5 Modellauto, Fotografie, Baseball
    Opel Corsa E 1.4 drive, Ford Ranger Black Edition 3,2,

  • Wenn du R eingelegt hast Spiegel einstellenn auf eine freie Memorytaste drücken und somit gespeichert.