Sync3 2.0 bis 2.3 Unterschied?

  • Weil er immer wieder abgebrochen hat unf wir sehen wollten, ob die Geschwindigkeit innerorts via Kartenmaterial angezeigt wird.
    Geht natürlich nicht.Köln sagt, dass es Probs gibt und in den nächsten Tagen ein Lösung kommt.
    Ich vermute, die haben nur einen ITler und der arbeitet halbtags!
    Unfassbar.

  • Ok!
    In den nächsten Tagen kann ja wieder viel sein. Ist genau wie "Ab dem vierten Quartal kann man sich die Updates von der Website laden". Das Jahr steht nicht dabei...
    Angeblich sollte die Möglichkeit ab dem 31.10. bestehen. Wie man sieht, sieht man nichts. Was sowas angeht, ist Ford, zumindest in D, echt ne Katastrophe!!

  • Ich bin ein Mensch, der echt Geduld hat.


    Nur wenn ich angelogen oder für dumm verkauft werden soll, rappelt es.
    Ich bin nie an Problemen interessiert, nur an Lösungen.
    Gelaber wir „hatten wir noch nie“, „sind dran“, „warten sie noch ein wenig“ usw beleidigen meine Intelligenz.
    Und dann kann ich das, was ich zur Motivation anderer einsetze, durch Umstellen einzelner Worte echt blae einsetzen.

  • in dem Zusammenhang:
    Wer hat 2.0 drauf, hatte die Probs mit der Verkehrszeichenerkennung, die „angeblich“ via update erledigt sind UND nun die Anzeige in Abhängigkeit der Verkehrsschilder laut NAVI.
    Und wisstnihr, was GENAU gemacht wurde.
    Manchmal ist es nur ein fehlender Haken

  • Und das gilt es rauszubekommen.
    Wo wurde was gemacht.
    Denn außerhalb von Ortschaften (innerorts auch) zeigt er (ohne Kamera) nix an und deswegen warnt er nicht.

  • Bei mit hatte er den Fehler mit reduzierte Leistung .... bei Verkehrserkennung.


    Wurde mit einem Fordupdate gefixt.
    War aber kein Syncupdate!
    Ich hab noch Sync 3 Version 2.0