Schau mal auf www.sixt-neuwagen.de da kannst Du gut mit deinem Angebot vergleichen, was die Raten und Restkaufwert angeht.
Beiträge von Hacki
-
-
Wenn der FFH so lange braucht, dann bestelle ich den eben beim FHH
-
Moin zusammen,
mein FFH sagte mir gestern, dass er am Montag einen ST-Line bestellt hätte mit fast Komplett-Ausstattung mit Liefertermin Juli 2019, also knapp 6 Monate.
VG
-
-
Schöner Bericht und das vom VAG-Konzern wohl gesonnenen ADAC allerdings wohl im letzten Absatz ein kleiner Fehler, was den stärkeren Motor in den USA angeht, der ja 350 PS / 250 KW hat. Ansonsten freue ich mich jetzt noch mehr auf meine Kante...
-
...und da der Edge (jedenfalls zur Zeit noch) in Kanada gebaut wird, hat der er diesbezüglich auch nur bedingt Einfluss darauf.
-
Wäre schön wenn der hier nach Deutschland kommen würden. Wenn man bald schon nur noch 120 km/h auf der Autobahn und 80 auf der Landstraßen fahren darf, dann hat man wenigstens viel Platz im Auto und einen tollen Sound von 6 Zylindern...
-
Ich bin seit 14 Tagen 52 und meine Kante soll im März kommen.
-
Na ja, es kann ja nicht das gesamte Technik-Paket sein sondern nur ein bestimmtes Teil aus dem Paket. Man kann ja alle Teile auch separat bestellen.
Bin mal gespannt, meiner soll in KW 10 kommen und ich habe aktuell mal beim Händler angefragt ob der Termin so bleibt. Mal sehen was er sagt...
-
@Labrador - jeder so wie der meint und mag.
Der eine fährt den PC nach dem Benutzen runter und der andere drückt einfach nur die Ein/Aus-Taste so lange bis der Rechner aus ist. In beiden Fällen ist er auch aus aber mir gefällt der Weg mit dem runterfahren irgendwie besser.
Bei meinem Max war es auch häufiger so, dass der Lichtkegel nur die ersten paar Meter reichte ohne die Fehlermeldung im Display.
Wie auch immer, nachdem ich jetzt immer die paar Sekunden warte bis das Spektakel der Scheinwerfer vorbei ist, habe ich das Problem noch nicht wieder gehabt und das jetzt schon seit fast 2,5 Jahren.