Beiträge von Andy.S.

    Ist bei mir auch so.
    Habe jetzt 1350 km Laufleistung, lt. FFH geht das weg.
    Ich warte noch bis 2000 km dann bring ich ihn zum FFH, das nervt nämlich schon bisschen.
    Ich meine bei mir ist es schon besser geworden, anfangs wars öfter und lauter.

    Heute zum ersten mal benutzt. Die Sitze kühlen alles sowohl die Sitzfläche wie auch den Rückenbereich.
    Auf Stufe 3 war mir das sogar zu kühl, Stufe 1 hat heute völlig ausgereicht.


    Meiner Frau war es selbst auf 1 zu kalt :D


    Auf höchster Stufe hört man die Kühlung deutlich auf 1 fast gar nicht.

    FL Vignale ( mit LenkAssi ) ––> keine Anzeige


    Er steht seit 2 Tagen deswegen beim FFH, im Moment herrscht noch Ratlosigkeit.
    Morgen vielleicht mehr Infos.

    So, habe meinen Dicken wieder.


    Anzeige vom Pre–Collision Assist ist bei meinem FL definitiv nicht vorgesehen und auch nicht vorhanden.
    Es wurde die komplette Software überprüft, Funktionen sind alle da.
    Lt. FFH ist die Bedienungsanleitung falsch, das wurde vom vFL einfach übernommen.
    Der Chef hat den Zwilling zu meinem, er wird da nachhaken. Ihm ist das so gar nicht bewusst gewesen obwohl er davor einen vFL hatte.


    Karten Update auf F8 dauert beim FL wohl noch etwas.

    aber hast du rechts auch die Anzeige zum Pre-Collision-Assist?


    Diese (siehe Handbuch)


    AUszug.JPG

    Ich denke die hat er nicht.
    Bei mir ist diese Anzeige auch nich zu sehen, egal in welcher Einstellung.
    Hier bleibt jetzt die Frage ob diese Anzeige mit dem Lenkassi zusammen hängt.


    Meiner geht heute zum FFH und wird morgen getestet.
    Aber ich denke ich bekomme die selbe Antwort wie OttoNr1.

    Vielleicht Radar oder Kamera voll Schnee?Laut Bedienungsanleitung muss sowohl Radar als auch Kamera dann gereinigt werden.

    Bei uns hat es heute nicht geschneit und nicht geregnet ;(
    Das mit dem reinigen hat mir die Ford App auch gesagt, leider alles sauber.