normale Batterien gibt es bei Start stop nicht.
In der Bezeichnung steht ja schon quasi AGM drin...
Beiträge von Basti
-
-
Achtung, KFZ mit Standheizung benötigt eigentlich ein größere Batterie.
Theoretisch ist dem so.
In meinem Fall beim vFl gibt es nur eine Batterie, egal ob Standheizung oder nicht. Eine größere als die 80Ah passt von der Größe auch nicht rein.
-
ich gehe fast davon aus, das im Fl die gleiche Batterie wie im vFl ist. Im vFl ist eine EFB 80Ah 700A verbaut. Egal welche Ausstattung. Es gibt nur die eine Batterie.
Ich habe meine ausgetauscht gegen eine Exide 80Ah AGM 800A. -
das mit den nicht vorhandenen Schlüsseln ist ja nicht das Problem, wenn man UCDS zur Hand hat und es bedienen kann
-
Ich kann ja heute schon mal ke kurze zwischen info geben. Seid dem Update auf die 19274 keine Fehlermeldungen und Ausfälle der USB Anschlüsse mehr bei mir!!!
-
Ähm, kurz zum Mitklöppeln: Wenn ich die Sitzheizung anhabe, laufen die Lüfter auch? . Verteilen die dann quasi die warme Luft?
Moin.
Wenn du die klimatisierten Sitze hast, dann ja.
Weil dort sind keine Heizmatten in den Sitzen wie normal. In den Sitzen wird warme Luft erzeugt, die mittels der Lüfter in den Sitzen verteilt wird. -
Moin, wie und wo kann man die App steuerung Nachrüsten?Habe Standheizung ab Werk mit Fernbedienung und im BC sichtbar. Funktioniert einwandfrei.
Moin. Da ich bei meinem Edge den Empfänger der original nachgerüsteten Fernbedienung gefunden habe, konnte ich dort die Steuerung der Thermo Connect anschließen. Es hat ein wenig gedauert bis ich die richtige Anschlussbelegung raus bekommen hab, aber jetzt funktioniert es.
Wo der Empfänger der Fernbedienung original ab Werk Sitzt kann ich dir leider nicht sagen.
Ich habe letzte Woche mal bei einer Ford Werkstatt nachgefragt. Dort sollte die Steuerung 400 Euro plus ca. 100 für den Einbau kosten.
Der Preis für den Einbau find ich ok.
Aber der Preis für die Steuerung selbst find ich viel zu teuer. Das bekommst du schon für 290€ im Angebot. -
ich hab vorhin auch mal die 19274 eingespielt. Mal sehen ob der Fehler jetzt noch Auftritt oder nicht. Ich geb ne Rückmeldung
-
Hat das Auto klimasitze?
Wenn ja, dann werden das mit Sicherheit die Lüfter der Sitze sein. Die laufen auch, wenn du die Sitzheizung an hast. -
ich werd das die Tage mal testen